regelmässig
Rudolf erntet Gemüse, erntefrischen Lauch, Mais....ärgerlich, seine Spargeln isst Giovanni!
regelmässig
Rudolf erntet Gemüse, erntefrischen Lauch, Mais....ärgerlich, seine Spargeln isst Giovanni!
Wow, so schnell werden meine Bitten sonst nicht erfüllt.... :lol: Wunderschön die Kombi Stephie! :inlove: Ganz viel Freude damit! :clap:
Ja, und die beiden sind wirklich soooo schön! :inlove: Ein Bild für unseren Taschen/Tuch-Tread wäre auch noch super! :$ :clap:
....Tread rutscht jetzt dann bald auf Seite 2..... möchte es jemand wagen? :clap:
Bezugssteuer
Bärenhunger
Stempelkissen
Schön Anja! :clap: :rock:
Velobörse
Abbruchfirma
Guten Morgen wallena :hai:
Ich habe immer 2 Produkte zu Hause mit denen ich eigentlich fast alles sauber kriege:
Dr. Beckmann's Fleckenreiniger (im Fall deiner Freundin den fĂĽr Fett/Oel) und Gallseife (mit etwas Wasser direkt auf den Fleck einreiben)
Gut einwirken lassen und danach mit viel klarem Wasser nachspĂĽhlen.
Damit habe ich schon Salatsauce, Fettflecken usw. weggekriegt.
RinderwĂĽrste
BankĂĽberfall
Viel Spass Geka! Und gut eincremen bei so viel Sonne und Urlaub! :hai:
Jägerschnitzel
Teigrollen
Ich kenne mich mit Chanel leider nicht aus. Auf den 1. Blick wĂĽrde ich die Tasche nicht mal fĂĽr eine echte Chanel halten ehrlich gesagt. :tmi:
Stelle doch mehr Bilder ein, vom Innern, Chanelschildchen, Zipper usw.... Vielleicht können die Chanelbesitzerinnen dann eher etwas dazu sagen.
Moni, auch die Prada ist toll. Beide Taschen sind wunderschön! :inlove: Ich finde die Givenchy einfach einen ticken spezieller!
Givenchy :clap: :inlove: :clap: