Ja klar Stephie.....
....nix exotisches aber ich brauchte eine schöne, schwarze Tasche. Sie hat so ganz toll strukturiertes Leder und passt zu allem wie ich finde! :$ :inlove:
Ja klar Stephie.....
....nix exotisches aber ich brauchte eine schöne, schwarze Tasche. Sie hat so ganz toll strukturiertes Leder und passt zu allem wie ich finde! :$ :inlove:
Da freue ich mich sehr auf Fotos Stephie, bin ganz gespannt! :clap:
Ich habe 2 Essie Nagellacke geshoppt und eine zweite Michael Kors Tasche. Ich trage meine so oft und finde sie so praktisch. Da MUSSTE ich doch einfach eine zum Wechseln haben.... :lol: :$
Trag sie Moni, unbedingt! Sie ist doch soooo schön! :inlove: :inlove: :inlove:
froschi, fühl dich gedrückt! Es tut weh und da hilft gar nichts. Toll, das er es bei euch schön haben durfte!
Die Tasche ist auch in dieser Farbe ein Traum Anja! :inlove: Mir hängt zuviel 'Gebimmel' dran, aber das ist Geschmackssache. Dafür liebe ich deinen Minion! :inlove: :rofl:
Bei mir kommt heute Michael Kors mit!
Glückwunsch Stephie! :clap: Da hast du wirklich eine erfolgreiche Woche. Zeigst du uns die Schöne? :inlove:
MiBu, wunderschöne Blumen! Ich liebe Pfingstrosen! :inlove:
Ladenlokal
Narkosegerät
MiBu, so ein bisschen Wetter haben wir hier auch.... :lol:
Sonnig und angenehm mild, zwischendurch wolkig und laut Wetterbereicht mĂĽsste es eigentlich immer mal wieder regnen (tut es aber nicht..... ).
MiBu ist ja fleissig..... :o
Perfekt eingekauft wĂĽrde ich sagen :clap: und Secondhand gilt eindeutig nicht !
Lampionöffnung
Verwaltungskram
:o :o :o
Glückwunsch auch dir Anja und dir (pöse) MiBu! :clap:
Ich gratuliere Geka, er ist wunderschön! :inlove: :clap:
Jackenärmel
Ablaufrohr
Und wie.....!!! :lol: :inlove: :rock:
Aufstellungsfrist
Höhenangst