Gefällt mir auch viel besser Anja, toll! :clap:
Gute Idee Patti....der TT als Styling-Jury bei festlichen Anlässen oder Styling-Problemen....Supi! :rock: :rock: :rock:
Gefällt mir auch viel besser Anja, toll! :clap:
Gute Idee Patti....der TT als Styling-Jury bei festlichen Anlässen oder Styling-Problemen....Supi! :rock: :rock: :rock:
[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2pph8nl.jpg]
Grösse MM zusammengezogen....Ich trage sie gerne auch so!
Liebe GrĂĽsse :hai:
Patti, das kenne ich von meinem grösseren Sohn. Er ist kerngesund, supergute Blutwerte isst aber nur das Nötigste und nur sehr wenige Sachen. Man ist immer in Sorge aber völlig unnötig! Er ist der Gesündeste in der ganzen Familie....
Irgendwie zeigt gerade bei Kindern oder Jugendlichen der Körper wohl was er braucht....instinktiv!
Ich wĂĽrde es auch im Auge behalten Anja! Aber ich glaube auch, das kommt von selber und gleicht sich wieder aus.
Dein Outfit finde ich ok aber auch nicht der Burner....aber manchmal sind auch einfach Fotos unvorteilhaft! Wichtig ist, das ihr alle eine schönes Fest hattet! :hai:
Musste grad unsere Bücherecke suchen....ist schön weit nach hinten gerutscht....
Sehr zu empfehlen....
Rafik Schami - Die Frau, die ihren Mann auf dem Flohmarkt verkaufte
Und das neue von Nicholas Sparks - Mein Weg zu dir.....auch sehr, sehr gut finde ich! :clap:
Dynamokompressoren
Darf Yvonne nachts Alkohol machen ohne Kontrollzulassung? Oder macht Peter richtigen Enzianschnaps so selber ohne Rezept? Ein Nachtsaufskandal!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_010.gif]
Na du hast aber ganz schön was zusammengetragen liebe_louis-vuitton! Danke fürs Zeigen! :clap: :hai:
Wow Anja....sprachlos bin....!!! :clap: :o :clap:
Danke euch!
...ich bin Codello-Fan... :lol:
Ballerinas!!! :inlove:
Servelat oder Kalbsbratwurst?
[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2cgn4lc.jpg]
Seidenschal: Codello (dieser hat kleine Sternchen... )
Ballerinas: Clarks
Tasche: kennen eh alle...
It's summertime! :inlove:
Schau mal, wir hatten auch mal einen Pflegetread angefangen....Da hat es auch sehr gute Tipps!!!
Wunderbar Karo! Schön sommerlich... :clap:
Das ist richtig, ich würde nie mit frisch eingecremten Händen die Tasche tragen!
Mein Kombispray ist von einem Schuhladen (ich bin aus der Schweiz, den gibt es bei euch eher nicht). Spielt aber auch keine Rolle, einfach ein Kombispray aus dem Schuhfachgeschäft!
Mir ist es einfach wohler wenn ich imprägniere und zwischendurch mal wieder spraye....Gibt dem Leder doch auch wieder etwas Pflege und Feuchtigkeit!
Aber etwas 'ansonnen' ist sicher richtig, wurde mir auch schon öfters bei LV empfohlen! Das gibt einen ersten Schutz!
LG! [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/Sommer-TooHot.gif]
Ich mache das auch so....Die hellen Lederteile mit einem Kombispray gut einsprühen und dann die Tasche in die Sonne. Danach wiederhole ich das mit dem Einsprühen (unbedingt Kombispray, der imprägniert nicht nur sondern gibt dem Leder Pflege..)!
Damit fahre ich sehr gut....
Die Neverfull ist eine perfekte Alltagstasche finde ich! Habe noch nie gehört oder erlebt, dass das Leder bricht...(zumindest nicht beim Vachettaleder).
Viel Spass! :hai:
Sehr schön Anja, besonder das 1. Outfit gefällt mir supergut! :clap:
Ich mag auch blau/weiss gestreift total gerne und habe mir diese Woche goldene Ballerinas gekauft. Sieht ĂĽbrigens zu azur auch sehr gut aus finde ich!
WĂĽrde sehr gerne dann auch ein Foto deines Firmungsoutfits sehen....
Danke dir Glitzerstein89 fĂĽrs Suchen und Posten!
Karo, ich habe soooo kurze Haar da kann man auch keinen Pinsel machen....so um die 1-2 cm.... :rofl:
GrĂĽner Tee!
Palme oder Bambus?
Nicht so mein Ding ehrlich gesagt....Vielleicht auch eher die Monogram-Sachen.
Künstler sind eben ein wenig anders als wir.....gehört dazu denke ich und gehört auch zur Vermarktung....
Moni...Perfekt! :clap:
Und die Alma steht auch schon wieder bereit....nach 2 Tagen wurde es aber auch endlich wieder Zeit fĂĽr sie.... :lachen:
Thorsten
Toni hat Ohrenschmerzen, richtig schmerzhaften Tinnitus.....echt niederschmetternd!