:hai:
Leichtsinn
LV erfreut Inge, Charlotte Hermès, Toni sieht irrsinnig noble Luxustaschenstores.....
:hai:
Leichtsinn
LV erfreut Inge, Charlotte Hermès, Toni sieht irrsinnig noble Luxustaschenstores.....
Vollmilch!
Fantasybuch oder Biographie?
Schöööööön Ulli....das würde ich gerne an deinem Hals sehen.....Stylingtread ruft!!! :clap:
Vielen Dank für die wunderbaren Fotos und wie du uns teilhaben lässt.....Habe richtig gerne mitgelesen!
Glückwunsch auch von mir noch zum Hochzeitstag und deinem tollen Mann! Und natürlich vorallem zu deinem neuen Schätzchen.....Schön ausgesucht! :clap: :clap: :clap:
Anja....!!! :o :o :lachen:
Julimond...tolle Sachen, ich mag auch das Mickey-Shirt haben..... :clap:
Oh ja Anja.....das tut einem dann schon fast weh....
Wobei ich auch schon festgestellt habe, das gerade das Canvas ja total unempfindlich ist. Habe die Taschen auch schon auf den Boden gestellt und da passiert rein gar nix..... ....also natĂĽrlich nicht wenn der Boden schmutzig oder nass ist! :$
Schonend ausfĂĽhren...ganz klar! :clap: :lol:
Ich möchte keinen Tag meine LV's missen..... :inlove:
Wie allen schönen Dingen die mir wichtig sind achte ich auf sie und trage ihnen Sorge!
Getragen und gebraucht werden sie aber täglich und mit viel Freude! :rofl:
Traumhaft Julie.... :clap: :inlove: :hai:
London! :inlove:
Griechenland oder Italien?
....das geht mir jetzt schon so michaela.....
Männe
Männer ärgern nur nachts emotional!
Leuteprogramm
Lustvolles Essen und Theater erfreut Petra. Roger organisiert grosses Realitykino am Montag - Mitternachtsprogramm!
Artsy
Krimi oder Liebesgeschichte?
Anja.....mir gefällt dein Pfingstoutfit von heute supergut, gerade mit dem Schal! :clap:
Lady LV....wunderschöne Bilder, tolle Taschen, vielen Dank! :inlove:
Unser Stylingtread macht seinem Namen wieder Ehre....super Mädels!!!
Akut wirklich am Besten Sonnenbrille auf , im Haus bleiben (meinem Sohn geht es dann nach 5 Minuten schon wieder besser) und oft das Gesicht kalt waschen. Vor dem ins Bett gehen wie gesagt Haare waschen und frischer KissenĂĽberzug! Fenster zulassen!!!
Toi, toi, toi!
(ich glaube es sind zur Zeit die Haselnusssträucher/Bäume, die sind ziemlich arg....)
War schon da....und hatte schon Schnappatmung.... :inlove:
Was heisst da eventuell???? Raus mit der Sprache....
Das finde ich sehr schön Anja! Ich würde wohl eher die schwarze Chanel dazu nehmen, gibt mehr Kontrast!
Viel Spass bei der Feier! :hai:
mamamia, ich kenne das nur zu gut!
Mein Sohn ist auch 9 und hat dies nun das 3. Jahr. Gerade jetzt hat er es auch ganz akut! Ihn beissen die Augen, es tränt und die Nase läuft fast ohne Unterbruch.
Ich gebe ihm diese homöopathischen Kügelchen von Similasan Heuschnupfen Nr. 1! Das hilft etwas.....Ansonsten trägt er draussen eine Sonnenbrille und wenn es sehr windig ist bleibt er eher im Haus.
Jeden Abend Haare waschen und das Gesicht auch gut waschen.
Wäsche besser nicht draussen aufhängen und nicht zu viel lüften im Schlafzimmer. Ich lüfte nur 5 Min. am Morgen und am Abend dann gar nicht mehr.
Der Spuck mĂĽsste in ca. 2 Wochen vorbei sein da jetzt wirklich gerade die schlimmste Zeit ist!
Man könnte wohl bereits im Herbst vorbeugend impfen, das habe ich aber auch noch nie gemacht. Es ist ja eine absehbare (wenn auch mühsame) Zeit.
Gute Besserung und liebe GrĂĽsse aus der Schweiz
Sandra :hai: