Sicherheit
Susi isst Champignons, hat einen Risotto hergerichtet.... Essen ist tellerfertig!!!
Sicherheit
Susi isst Champignons, hat einen Risotto hergerichtet.... Essen ist tellerfertig!!!
Risotto.....
.....mit Steinpilzen oder als Tomatenrisotto?
Mir ist noch was eingefallen....
Kann der Paketinhalt auf dem Weg der VK zu dir irgendwie 'abhanden/geklaut/entwendet' worden sein? Ich meine weil das Paket doch offen war.....? (Post, Lager, Post/DHL-Mitarbeiter?) Hätte ja jeder öffnen und dannn 'nehmen' können, oder?
Schon komisch, das ein Paket überhaupt offen beim Empfänger ankommt!
Wobei der Postbote ja auch nicht bezeugen kann, ob eine Speedy im Paket war oder nur ein Staubbeutel denke ich michaela......
Wenn du die Sendungsnummer eingibst (es gibt doch dieses 'Versandverfolgungs'-System bei der Post) dann müsstest du auch das Gewicht des Paketes sehen....
Irgendwo auf dem Paket muss doch das Gewicht stehen....oder aber auf dem Post/DHL-Zettel.....Kann doch nicht sein, das keine Gewichtsangabe da ist! So könntest du sehr schnell beweisen ob das Paket nur einen Staubbeutel oder noch eine Speedy als Inhalt hatte.....
Ok, habe gerade dein letztes Schreiben der VK gelesen.....mit Freundlichkeit ist da wohl nichts mehr auszurichten! :tmi:
Also versuche morgen Kontakt mit dem Boten zu suchen und eine Bestätigung zu bekommen!
Vielleicht hat sie auch einfach 'vergessen' die Speedy einzupacken. Weil sie im Stress mit diversem Einpacken von verkauften Artikeln war.....
Frag sie doch mal ganz freundlich, ob die Speedy nicht doch noch bei ihr steht oder sie die Speedy vielleicht auch an jemand anderen versehentlich versendet haben könnte......
Ansonsten würde ich auch versuchen, vom Postboten (oder DHL-Boten?) eine Bescheinigung zu bekommen. Vielleicht hast du ja Glück und er erinnert sich und bestätigt das 'leere, defekte und offene' Paket.....!
Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Postbote so 'mir nichts dir nichts' ein offenes und beschädigtes Paket abgibt! Sorry! :^)
Ich verstehe das Ganze eh nicht so richtig mit der Pochette und dann wieder eine Speedy, einmal plötzlich in Damier ......??? :o
Es tut mir leid, aber da wäre ich als VK auch äusserst verunsichert und würde das nicht glauben! :tmi:
@Hummel....der reale Name kommt im obigen Text nochmals vor....
Riesendefizit
Ruth isst eine saure Essiggurke, nimmt davon etliche frische ins Zelt, isst tonnenweise!
Seine
Italien oder Spanien?
Ach so, vielen Dank!
äh......was ist WKW? Habe wohl schon wieder eine Bildungslücke..... :$ :lol:
Schutzbehauptungen
Seltenes chloren hilft unserem Teich! Zecken beissen einen Hund am Unterbauch, Parasiten! Toll, unser Neuer gegenüber erlebt Nachbarschaftsstreitereien......!!!
Ok, dann sind wir uns ja alle einig und ICH nehme die Tasche!!! :lol: :clap: :rock:
(aber ohne den Fürsten bitte....! :tmi: )
Vormittags schon wieder Neverfull azur und den Rest des Tages keine Tasche.....nur noch mit den Füssen im Wasser den Garten geniessen..... :rofl:
Ich finde.....wir sind.....SPITZE!!!! :clap:
(kannte von euch noch jemand 'Dalli Dalli' mit Hans Rosenthal......oder seid ihr dafür alle zu jung....?) :lachen:
Jetzt müssten wir alle einen hohen Sprung machen..... Sorry fürs OT!
Chinesisch
Sonnenhut oder Sonnenbrille?
Aktuell wohl nicht mehr.....Ich meine es müsste diese Tasche sein....
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/29.06.12/ouwhkemle2ro.jpg]
Welches Model, ob noch erhältlich usw. kann ich dir jedoch nicht sagen!
Kenne mich mit der Sabbia-Serie leider nicht aus. Aber es gibt hier sicher einige die genaueres dazu wissen!
Wir haben übrigens auch einen tollen 'Vorstellungstread'....
http://www.taschen-treff.de/fo…der-stellen-sich-vor-f14/
Ich finde es schön, wenn man sich erst kurz vorstellt und Hallo sagt bevor man fragt.....