Danke!
Ja Karo! Und mein Mann ist einer, der sich immer schwer tut sich was zu kaufen oder sich fĂĽr was zu entscheiden! Also wenn er sagt JA und SCHĂ–N, dann ist das wirklich so.....
Danke!
Ja Karo! Und mein Mann ist einer, der sich immer schwer tut sich was zu kaufen oder sich fĂĽr was zu entscheiden! Also wenn er sagt JA und SCHĂ–N, dann ist das wirklich so.....
Ich bin dir doch nicht böse Moni....
Ja diese Woche habe ich zugeschlagen und 2 gekauft. Die andere habe ich ja im Sale erwischt!
Die sind toll, richtige Anja-Schuhe! :lol: :clap:
Mir hat sie keine Ruhe gelassen und ich war ja auch hin und her gerissen (finde die 'Schnörkel' eigentlich total schön war aber auch unsicher ob doch zu ausgefallen)..... Nachdem ich sie die letzten Tage gefühlte 1000 mal in der Hand hatte habe ich sie heute meinem Mann gezeigt. Er findet sie sehr schön und das gerade die Henkelschnörkel sie so besonders machen! Also habe ich sie mir geholt.....In Darkred, ein ganz dunkles rot-braun! :inlove:
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/05.07.12/4m9497o58jv5.jpg]
Liebeskind Johanna. Ganz klar eine Tasche die gefällt oder nicht!
Ich finde, Männer sind manchmal die besten Modeberater und Entscheidungshelfer weil sie immer ehrlich sind! :inlove:
Alles ganz wunderschön! :inlove:
Unsere Patti ist im Sommerfeeling.... :clap:
Umwerfend Anja! :clap:
Heute Liebeskind!
Und eine 'kleine' Kurve Richtung Schweiz? Ich wĂĽrde Croissants mitbringen....
Das habe ich im ersten Moment auch gedacht Moni..... :lol:
Ich glaube das liegt am Foto!
Er ist wunderschön Hummel! :inlove:
Geka und Sarii, gute Fahrt und viel Spass beim Shoppen und.......! :rofl:
Alles klar, danke Patti! :hai:
Sehr schön! :clap:
Hummel, ist es euer eigenes Haus mit Garten?
Auf keinen Fall hat er das Recht seine Mauer auf eurem Grundstück zu bauen!!! Es gibt ja sogar Gesetzte für Mindestabstände und wie hoch die Mauer sein darf usw..... :o
Oder ist das in Deutschland nicht so? Also hier in der Schweiz dĂĽrfte er das auf keinen Fall! :x
Da wĂĽrde ich aber unbedingt dranbleiben!
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/03.07.12/51af5zm3u868.jpg]
Tasche: Liebeskind
Schal: ....noch immer Codello
Sehr schöne Bilder Lady LV und Moni, danke!
Auch wenn mir die Schuhe immer noch nicht gefallen. :tmi: :lol:
Eine 'Liebeskind'-Tasche die ich schon seit Monaten immer wieder anhimmle.....Jetzt war sie reduziert und ich habe tatsächlich eine 'erwischt'! :rofl: :inlove:
...äh.....ist die Tasche nicht etwas zu teuer um sich erst 'daran gewöhnen' zu müssen?
Ist nur meine persönliche Meinung, aber ich finde für so viel Geld muss man total überzeugt sein! Da dürfte es für mich kein 'wenn und aber' geben!
Schön, das freut mich sehr für dich!
Leder ist ja doch ein Naturprodukt, ich denke da können Abweichungen und Unterschiede schon vorkommen. Oder ist das bei dieser Lederart anders?
Aber hauptsache dir gefällt sie und sie ist endlich da! :clap: :rofl:
Damier ist und bleibt Damier.....egal ob Damier azur oder Damier ebene...... :lol:
Es ging doch da um die 'gestohlenen' Schalbildern, oder?
Hier: http://www.taschen-treff.de/fo…ilder-geklaut-t11724.html
....ich blicke auch nicht mehr richtig durch ehrlich gesagt..... :tmi: