Sylvie, der Verkauf von Fakes geht uns was an, richtig! Wenn man sich mal irrt ist eine Entschuldigung nur angebracht. Ob, wann, wieso und wie oft jemand seine Sachen verkauft, das geht niemanden etwas an finde ich!!!
Beiträge von Swissy
-
-
Liebe Sylvie, ich sage grundsätzlich nichts was andere mir 'in den Mund legen'!
Was ich schreibe, ist meine eigene Meinung!
Aufgrund persönlicher Erfahrungen hier im TT, bin ich absolut der Meinung das hier oft sehr schnell auf eine Person 'losgegangen' wird. Und gerne ziehen dann einige sofort mit! 'Just my 2 cents' Sylvie..... -
Ich kann euch nur zu gut verstehen herminchen und LadyJana, fände es aber sehr schade! :hai:
Lasst etwas Gras darüber wachsen, solche 'Mobbing-Phasen' hatten wir doch immer wieder hier im TT! Die Gemüter beruhigen sich schon wieder...
War doch immer so, hohe Wellen und dann gibt es wieder schön ruhige Gewässer! :hai:
Vielleicht wäre es aber Grundsätzlich ein Vorsatz: Nicht immer gleich alle mitziehen und mit dem Hammer auf die 'Opfer' los, sondern sich vielleicht weniger einmischen und lieber einmal nix schreiben (grad wenn man sich nicht 100% sicher ist oder es nicht so ganz genau weiss). 'Reden ist Silber, Schweigen ist ja bekanntlich Gold'! So klappt das Miteinander und Nebeneinander doch viel besser und einfacher! :clap:
Habt einen schönen Wochenanfang ihr Lieben!
-
Alles Gute und einen wunderschönen Geburtstag auch von mir! :hai:
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_162.gif]
-
Wow, Glückwunsch Atura zu den tollen Einkäufen :clap: und auch dir LeoLove zur Delightful :inlove: !
Viel Spass mit euren Neuzugängen!Fiore, welche Fossiltaschen durften bei dir einziehen? Ich habe ja auch seit kurzem eine und finde sie sowas von toll! :inlove:
-
WIR FRAUEN:
• Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
• Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein… Das krieg ich auch so hin!
• Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde!
• Ich bin nicht zickig, ich bin „emotionsflexibel“.
• Die 3 schönsten Worte der Welt? Ich geh shoppen..
• Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!
• Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!
• Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.
• Wir Frauen sind Engel…und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter…auf einem Besen! Wir sind ja schließlich
flexibel!
• Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!
• Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… Und dann machte er die
Erde rund.
• Auf meinem Grabstein soll stehen: “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!“Tja, WIR FRAUEN sind eben einzigartig !!!!! :clap:
-
-
Eine tolle (finde ich zumindest :lol: ) Fossil-Tasche!
-
nordwind: evt. meinst du die von Oettelchen. Sie hat mal im 'Was hast du zuletzt ershoppt-Tread' diesen gezeigt....
-
-
Kino
Apfel- oder Schokoladenkuchen?
-
Routenplaner
Rita onduliert und tackert ein Nähkästchen, Pullover langarm, attraktive Nachthemden, ein Rüschchenunterrock.
-
Das ist ja schon morgen Grania.....Ich wünsche dir viel, viel Spass! :clap: :hai: :rofl: :inlove:
-
Und ich dachte an eine Küchenmaschine.....
-
Die Jacke ist so cool Keepi! Tolle Bilder! :rock: :clap:
-
Zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir herzlich und wünsche dir einen tollen Tag! :hai:
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/07.11.12/sajyewbt8rix.jpg]
-
Ich finde die sehr schön Julimond!
Liebe auf den 1. Blick war es bei mir bei dieser neuen Lampe von Ikea...... :inlove: Die MUSSTE ich einfach haben....Sie ist so süss! :inlove:[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/06.11.12/gmyn44lsbmiv.jpg]
Die letzten 2 Wochen war ich unterwegs und habe mich eingedeckt mit kuscheligen Sternen- und Kunstfellkissen, weichen Decken, Kerzen, Bilder.... So richtig 'Sweet Home' jetzt in der kälteren Jahreszeit! Ich geniesse es richtig! :inlove: :rofl:
-
Was heisst hier 'billige Plätze' Geka? :o
Ich meine, Marienkäfer liest 'shades of grey'.....also wenn wir an solche Erfolge anknüpfen wollen, dann müssen wir schwerere Geschütze auffahren, oder!?:lachen:
-
Ja, bitte Einzelheiten! Ihr wisst doch, ohne 'sex, crime & money' verkauft sich heute keine Drehbuch, wird kein Film ein Hit und kein Buch ein Bestseller.....
:geek:
Also Grania, wir wollen (müssen) alles wissen..... :lol: :rock: -
Freu, Freu, Freu.....Riesenfreu!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_273.gif]