....bei mir mal wieder nicht Sylvie.... Ich weiss mal wieder von nix! :o
Beiträge von Swissy
-
-
Ich glaube, die Mädels dachten, du trägst den Snood und den Anhänger an der Speedy.....
-
Taubenschlag
Teller abwaschen und bügeln, echt nervig! Solch chaotische Hausarbeit lähmt alle Geisteskreativität!
-
Damit unsere BĂĽcherecke nicht noch weiter nach hinten rutscht.....
Habe mir grad eine Riesenfreude gemacht mit diesem Buch:
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/16.11.12/m5s94u1zu6f.jpg]
Ich liebe dieses Buch mit seinen traumhaften Fotos, Ideen fĂĽr Deko und Basteln. Es ist so liebevoll gemacht mit so wundervollen Details. Also jedem der etwas an Wohnen, Shabby, Weiss und ĂĽberhaupt Weihnachten interessiert ist.....Schaut es euch an! :inlove: :inlove: :inlove:
Dies Maus vom Titelbild muss ich unbedingt haben, ich finde sie total sĂĽss! :$ :inlove: -
Schööööön! :clap: Der Anhänger ist ja supertoll, denn habe ich noch gar nie gesehen..... :inlove:
-
Superschön Tatjana! :inlove: :clap: Alle 3 Kombis gefallen mir sehr gut!
-
Meine Begleitkombi seit etwa 3 Wochen ist eher nicht so typisch fĂĽr den TT..... :lol:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/15.11.12/st8xo43daua.jpg]
Ich liebe diese Stofftasche und Börse der englischen Designerin Cath Kidston. Der Schal ist vom dänischen Label Beck Söndergaard. Die haben sooo tolle Schals.....Dieser ist aus Wolle/Seide und einfach total weich und wunderbar gross! :inlove:
-
Sogar leicht verwackelt eine wunderschöne Kombi! :clap: :inlove: :clap:
-
dito :rock: :rock: :rock:
-
LuiseB, du kannst dich gerne an den Betreiber dieses Forums wenden! Vielleicht solltest du wissen, das dieser seit Juni 2012 keine PN's mehr gelesen hat...... :geek:
Hummel und Anja machen den Job als Moderatorinnen seit sehr langer Zeit freiwillig und ganz alleine! Wenn sie nicht ein bisschen fĂĽr uns schauen wĂĽrden, dann wĂĽrde gar niemand hier fĂĽr etwas Recht und Ordnung sorgen!
-
Ja Moni, ich habe auch bereits alle Geschenke beisammen (wir schenken unter uns Erwachsenen eh nur eine klitzekleine Kleinigkeit... :lol: ). Bin auch sehr froh, nur noch alles einpacken und eine entspannte Vorweihnachtszeit geniessen! :rofl:
-
-
Neuigkeiten
Nur ErgĂĽsse und Inkompetenz gefallen keinem. Echt inspirierende Taschenposts erfreuen Neumitglieder.
-
Schön das dieser Tread wieder 'auferstanden' ist.....Essen und Kochen sind doch sooooooo schöne Dinge!
Ich backe zur Zeit fast täglich etwas mit Aepfeln. Gestern das erste mal ausprobiert und es ist sooooo lecker
:
Apfelpfannkuchen "Delmonico"
Zutaten (fĂĽr 4-6 Personen)
2-3 Äpfel (z.B. Jonathan oder Golden Delicious), 1/2 Zitrone, 3 Esslöffel Butter, 2 Esslöffel Mehl, 2 zerklopfte Eier, 8 Esslöffel Rahm, 2 Esslöffel Puderzucker, Salz, weisser Pfeffer, 1 Esslöffel brauner RohzuckerZubereitung
Äpfel schälen, entkernen, achteln, in Scheiben schneiden und mit Zitronensaft beträufeln. In der Butter weich dämpfen. Dann Eier, Rahm, Mehl und Puderzucker mit einer Gabel zu einem Omelettenteig vermischen und mit Salz und Pfeffer würzen. Eine Teflonpfanne (ca. 18 cm Durchmesser) mit Rohzucker ausstreuen, die Apfelscheiben darüber verteilen und den Omelettenteig darüber geben. Bei mittlerer Hitze 10 min braten, kopfüber auf einen Teller stürzen und umgedreht wieder in die Pfanne zurückgleiten lassen. Weitere 5 min braten und dann mit der caramelisierten Seite nach oben servieren.Schmeckt lauwarm fast am Besten!
-
Patti.....ich weiss..... :$ :lachen:
-
Naja, LV wirds verkraften können nach all den Preiserhöhungen..... :tmi:
-
Aber das hier ist doch ein 'Kusama-Tread'....oder?
-
Grania, mir fehlen grad die Worte so schön finde ich das alles! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Manchmal MUSS man einfach ausbrechen weil es einem das Herz sagt, alles andere wĂĽrde nur unglĂĽcklich machen. Und zwar beiden Parteien, auch wenn es dem einen jetzt grad mehr weh tut. Deshalb machst du alles richtig und ich wĂĽnsche dir viel Kraft, GlĂĽck und viele Schmetterlinge im Bauch! :clap: :inlove: :clap: :inlove: :clap:
-
Für alle ein Tässchen 'Boxring-Beruhigungstee'....
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/12.11.12/8eds5r1pzakk.jpg]
...grad auf den Abend und für die Nacht sehr wichtig für schöne Träume!
-
Mädels, bitte nochmals die 1. Seite dieses Treads lesen. Hummel hat klare Regeln für den Boxring aufgestellt die nun eindeutig nicht mehr eingehalten werden.... :x
http://www.taschen-treff.de/fo…eller-boxring-t10148.html
Ich gebe chanel recht, lasst es doch gut sein! :hai: