Beiträge von Swissy
-
-
-
:lachen: :lachen: :lachen: :rock: :rock: :rock:
Tja Anja, das ist halt nun das sogenannte 'Vorleben'..... :lol:
-
Hast du einen Link? Bilder?
-
:hai:
kackfrech (!? :o )
Knackige Aepfel, crunchy Knäckebrot....fein! Reichlich Erdbeeren, cholesterinarme Hühnersuppe!
-
michaela.....wĂĽrdest du dich vielleicht, netterweise auch mal wieder in die Spieltreads begeben? WĂĽrde mich sehr freuen. Verbindlichsten Dank!
-
Zitat von michaela
Und was ist dann mit Deinem Geld?????????????????
Das habe ich mich jetzt auch grad gefragt! Zumal es ja wohl ein Original ist!!!! Das ist wirklich alles ärgerlich und der ganze Aufwand braucht ja auch wieder Zeit und Nerven! Drücke dir die Daumen Anja, das es ein gutes Ende nimmt!
-
Schööööön Marienkäfer!!! :inlove: :inlove: :inlove:
-
Sehr schön Karo! :clap: :inlove:
Diese Woche mein Dreamteam...
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/16.01.13/tpyvqbwdkui.jpg] -
Jaaaaa Karo, das gefällt mir sehr gut zur Noe! Schön sportlich! Welche Schuhe trägst du dazu? :clap:
-
Also die Noe sieht ja auf dem Tragebild sehr attraktiv aus, lasst jetzt also mal die arme Noe in Ruhe.....
:lol:
-
Glückwunsch Anja, tolle Schätze hast du dir da gegönnt! :clap:
Die zeigst du uns aber, gell! -
Karo, es liegt nicht am Kleid. Auf deinen 'Sommerfotos' sieht es sehr gut aus. Es ist die Kombi mit diesen gestreiften StrĂĽmpfen und den rustikalen Boots die nicht passt, denke ich!
-
Wunderschön deine Noe Karo! Mir gefallen die Bilder 2 und 3 sehr gut! :inlove:
Die Nr. 1 ist mir zum dunkelbraun der Noe zu zart und hell.Aber die Noe..... :inlove: ...lässt sich eh so schön kombinieren, gell Karo! :hai:
-
Mir scheint, immer wenn man sich etwas besonders wĂĽnscht, oder schon lange darauf wartet.....dann geht noch alles schief. Daumen drĂĽck Anja das dein Paket bald kommt! :hai:
-
Ich denke nicht Bine!
-
Bravo michaela! Das unterschreibe ich genau so sofort! :rock: :clap:
-
Ich bin in 2 weiteren Foren recht aktiv, mit auch (fast ausschliesslich) weiblichen Mitgliedern. So etwas wie hier im TT erlebe ich jedoch dort niemals! Da wird aber auch rigoros gesperrt/gelöscht wenn die Diskussionen den normalen Rahmen verlassen, Beleidigungen oder zu persönliche Kritiken oder Angriffe werden absolut nicht toleriert. Deshalb funktioniert es vermutlich dort ohne solche traurigen Geschichten!
Die Themen im TT sind jedoch bestimmt persönlicher (da es um Mode, Kosmetik und Aeusserlichkeiten geht) und deshalb auch heikler. Man kann schneller jemanden beleidigen oder den Geschmack kritisieren als bei anderen Themen!Schade ist es immer wieder und müsste wirklich nicht sein!
-
Moni ist weg herminchen.....
-
Zitat von wallena
mir auch...
Aber besonders bin ich traurig, weil es jedem Leid tut und jede traurig ist , aber doch nichts gegen diese Person unternommen wird!
Warum schreibt ihr die Mods nicht an und verlangt, entweder sie zur Vernunft zu bringen oder zu sperren????? Was soll dieses Mobben?wallena, das wurde schon oft gemacht....Einige sind deswegen in Kontakt mit den Mods....