Dann wollen wir jetzt alle so eine GlĂĽcks-Katze! :clap: Gleich morgen shoppen gehen.... :lol:
Beiträge von Swissy
-
-
Ich glaube das ist reine Deko Elena, brauchen tut man sie fĂĽr nichts..... :lol:
-
Mädels....geht doch mal in Anjas Schätze-Tread!
Dort sind die Sachen schon den ganzen Nachmittag drin!!! :lol:
-
Ja Patti, du musst mehr Bildchen von deinen Täschchen zeigen. Sonst wissen wir doch gar nicht was DU so im Schrank hast....
:lol:
-
Die MM ist schon sehr gross Patti! Sie ist ein Traum, so edel! :inlove:
Habe sie über einen Ricardokontakt aber privat kaufen können, mit persönlicher Abholung. -
Meine neue Dreambag! :inlove: Seit über 2 Jahren träume ich von ihr und habe 'die Richtige für mich' gesucht.....und nun gefunden! :$ :inlove:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/18.01.13/bndrw2cdefz8.jpg]
-
-Kaffeemaschine (schon Anfang der Woche)
-KĂĽhlschrank (ist da, endlich....juhuiii!) :rofl:
-LV Artsy MM Mono (gebraucht, wunderschön!) :inlove: -
Juhuiiii Anja, freue mich mit dir! :rofl:
-
nicht
Norbert ist cholerisch, haut Toni!
-
GlĂĽckwunsch Atura zum neuen Schokoschatz! :clap:
Seit Tagen trage ich die kleine, kultige Speedy Mono 25! :rofl:
-
Just in diesem Moment habe ich in einem Blog etwas gelesen. Es passt grad so perfekt hier rein:
Fehler
Jeder hat und macht Fehler.Einer merkt es frĂĽh.
Einer merkt es spät.
Einer merkt es nie. -
:geek:
Neuanwärter
Neue echte Uhren, Armbänder nickelfrei, wertvolle ähnliche Replikas. Toni ergattert Rolexuhren!
-
Shit, wochenlang keiner hier und nun das grosse Gedränge!!! :lachen: :lachen: :lachen:
-
Unbedingt Patti!!! :clap:
Hin
Hirn im Nirwana!
-
-
Ich ärgere mich über Mitglieder die hier nur auftauchen um irgendwelche Werbelinks zu posten oder sonstige (sehr besondere) Aussagen zu machen. Und sich aber noch immer nicht vorgestellt haben! |(
Und über Mitglieder die nur hier posten wenn sie Fragen und haarsträubende Geschichten zu erzählen haben. Wir bemühen uns dann und dabei ist alles schlussendlich mehr heisse Luft als sonst was! :tmi:
Sorry und bitte jetzt nicht böse sein, dass musste jetzt mal raus!
-
Schon wieder Werbung !?! :tmi:
-
Du musst ĂĽber einen externen Uploader hochladen, geht ganz einfach!
http://www.pic-upload.de/ -
Nun ja, wenn man aufgrund so weniger Angaben eine LV-Tasche kauft.......Kann ich nicht nachvollziehen sorry! :tmi:
-