Nicht ratlos sein....einfach hier im TT in den Verkaufstread stellen! Viel GlĂĽck!
Beiträge von Swissy
-
-
Nein, natĂĽrlich hat es auch hier nicht immer Rechnung dabei. Aber wir verlangen ja in der Regel auch gute Bilder des Codes, Stempel usw....Das kann ich schon nachvollziehen!
-
Kann ich jetzt auch nachvollziehen eigentlich. Gute Fotos von Code usw..... sind doch wichtig!
Sylvie, das ist doch eine PM und Chanel verkauft, glaube ich, die MM......
-
Boah Anja......da bin ich aber gespannt auf deine Ausbeute! :clap:
-
Delightful :rofl:
-
Genau Patti!
-
Hallo Marika! Auch hier noch mal: Stelle dich doch bitte erstmal in unserem Vorstellungstread für neue Mitglieder vor... http://www.taschen-treff.de/fo…der-stellen-sich-vor-f14/
Den Tread hast du ja bereits gefunden wie ich sehe. Das wäre doch nett.
Ansonsten könnte der Verdacht aufkommen, dass du hier nur etwas Werbung streuen möchtest. Danke dir! :hai: -
Zitat von Patti LV
Ich dachte, Du hast LV Taschen....? :o
(Neben diversen anderen Taschen, u.a. einer LV Mahina XS in gris elephant, einer Mahina L in lila, diversen Bals, anderen LV`s, .........entdeckte ich meine Liebe fĂĽr die Marcie.)
Gr.
Patti
Patti, ich glaube, sie hatte alle diese Taschen, hat sie jedoch wieder weiterverkauft wegen Nichtgebrauchs.....
-
Das kann ich sehr gut verstehen wallena, das ist dann immer noch das 'TĂĽpfelchen auf dem i', gell! Sie sind wirklich perfekt dazu! :rofl:
-
Superschön wallena, vielen Dank fürs Zeigen! Und mit den Schuhen zusammen.....einfach toll! :inlove:
-
Na da gratuliere ich dir aber erstmal wallena zur Celine! :clap: Zeigst du uns ein Bildchen deiner HĂĽbschen?!
:clap:
-
Hallo Marika! :hai: Schau mal, wir haben hier im TT einen Vorstellungstread für neue Mitglieder... http://www.taschen-treff.de/fo…der-stellen-sich-vor-f14/ und wir freuen uns über jede nette Vorstellung! Und das ist jetzt kein Witz, gell!
-
Nashornaufzuchtstation
Nina atmet Sauerstoff, hoch oben richtig natürlich! Am unteren Fluss zelten und campieren, heute total sonnig! Toni arbeitet tief im Oberländer Naturschutzreservat!
-
Nachrichten
Nun arbeitet Charlotte häufig richtig in Chinarestaurants, hilft Teller erfolgreich nachzureichen!
-
Herzlichen GlĂĽckwunsch und alles Gute, GlĂĽck und Gesundheit! :rofl:
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/27.04.13/x5xfh9gddv2l.jpg]
Liebe GrĂĽsse Swissy :hai:
-
Das sind ja grosse Veränderungen für deinen Schatz. Und das alles aus Liebe.....seufz.... :inlove:
Freue mich fĂĽr euch und drĂĽcke auch alle Daumen das sich alles regelt. :clap: -
Oh, ich habe deinen Geburtstag verpasst....
Wünsche dir nachträglich alles Liebe, Gute und viel Glück und Gesundheit! :clap: :inlove:Liebe Grüsse Swissy
-
Wobei das 2. Bild mit dem bleu nuit Tuch auch sehr schön 'ton in ton' ist. Kann mir das z.B. mit weiss kombiniert, so im maritimen Look auch sehr gut vorstellen!
-
Das finde ich auch am Schönsten Anja, vorallem mit dem Taschenanhänger der die Farben so toll aufnimmt! :rock: :clap: :rock:
-
Heute hat es keinen Schnee, es regnet auch nicht, vielleicht kommt sogar langsam der FrĂĽhling zurĂĽck....
...also darf heute die sĂĽsse Speedy azur mit! :rofl: :inlove: