Dippoldiswalde
Doping in Pietro's Pizzeria? Oh.....! Lauter Dopingkontrollen in Stuttgart! Was aber läuft da ermittlungstechnisch?
Dippoldiswalde
Doping in Pietro's Pizzeria? Oh.....! Lauter Dopingkontrollen in Stuttgart! Was aber läuft da ermittlungstechnisch?
Boah.....das sind ja gewaltige Ziele. Finde ich aber total toll, dass sie so ehrgeizig ist! Bravo! :clap:
LouVu, das ist mir gestern bei LV auch aufgefallen. Die Preis nach der letzten Preiserhöhung sind allesamt ganz und gar nicht ohne. Aber wunderschön sind die Sachen halt einfach doch......... :inlove: :$
Toll Anja, GlĂĽckwunsch deiner Tochter! :clap:
Kriegen wie von euren tollen Einkäufen auch was zu 'sehen' oder nur zu 'lesen'...?! :angel:
Tolle Frau, toll kombiniert Anja! :clap: :rock:
todmĂĽde
Toni onduliert Damentücher, macht Ueberstunden dreifach.... erschöpfend.....
Jaaaa....jetzt kann ich es sehen! OMG, die sind wunderschön Atura! Jede ein Traum! :inlove: :inlove: :inlove:
Du liebst Denims....? Nö, da wäre ich nieeee draufgekommen! :lachen:
GlĂĽckwunsch zu deiner Traum-Family! :clap: :clap: :clap:
Bei mir kommt kein Bild, kann nur ein Kreuzchen sehen Atura.....
Wir wollen auch sehen Atura!!! :clap: :clap: :clap: Gratuliere dir! :inlove:
.....heute so schöne Neuzugänge hier im TT gezeigt werden und Ulli auch noch so eine tolle Tasche kriegt. Und ab den positiven Rückmeldungen zum Einkaufserlebnis bei LV.....Solche Dinge freuen mich total! Da ist es mir egal ob es regnet oder die Sonne scheint. Einfach schön! :rofl: :clap: :$
Danke!!!!!!! :hai: Ja Patti, sind genau meine Farben! :$
Toll Ulli, da freue ich mich mit dir mit! Eine ganz tolle Tasche! :clap:
Ihr seid lieb, danke! :rofl:
Oh wie schön Moni! Den habe ich heute auch gesehen im Store....der ist zuckersüss! :inlove: :inlove: :inlove:
Ich hätte gerne mal wieder ein paar Fotos von dir und deinen Neuzugängen Moni. Da sind ja tolle Sachen eingezogen, bitte, bitte! :wasntme: :clap:
Bei mir war wieder die Totally dabei
Das möchte ich auch sehr gerne wissen läuferin!!! :clap:
Bei mir durfte heute auch was mit. Seit ich sie bei Suseundlaura gesehen habe bin ich verliebt....Die Lotus Stola durfte bei mir einziehen! :inlove: :inlove: :inlove:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/03.05.13/cvrdrdhcta8u.jpg]
So perfekt zu Azur! :rofl: :rofl: :rofl:
Hat eigentlich jemand hier die Ballade Idylle?
Man liest und hört so wenig über dieses Taschenmodel!
Mir gefällt sie äusserst gut weil man sie schliessen kann und bequem schultern. Erfahrungsberichte und Meinungen von euch Mädels?
:hai:
Happy Birthday und alles Gute wĂĽnsche ich dir zu deinem Ehrentag! :hai:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/03.05.13/w4qddxfxmtlq.jpg]
PS. Dein Blog ist cool! :rock:
Liebe GrĂĽsse
Swissy
:rock: :clap: :rock: