BeitrÀge von LV-Neuling

Vielleicht haben die ausserhalb Deutschlands ja auch irgenwelche Bekannte oder Freunde hier, an die man das PĂ€ckchen schicken kann, und dann kann es von diesen persönlich ĂŒbergeben werden?

Man mĂŒsste halt, falls das geht, ĂŒber Sabi die Adresse Ă€ndern lassen. :?:

Man darf ja auch nicht vergessen, dass auch 5-jĂ€hrige zum Teil fĂŒr mehrere Hundert Euro Geschenke bekommen. Was da teilweise unterm Christbaum liegt... und drei Wochen spĂ€ter kaputt in der Ecke :doh:

Da finde ich, ist es hier sinnvoller. Und wenn sie wirklich mehr möchte, kann sie ja vom Taschengeld was wegsparen oder sie kriegt zum Geburtstag einen Gutschein von LV.

Aber falls es doch nur eine Phase ist, kann sie die Tasche auch weiter verkaufen. Auch fĂŒr gebrauchte LV-sachen bekommt man oft noch viel.

Zitat von Sippel

Hi,die Tasche die ich meine heisst LM shopper,in Petrol -kostet 90 €

Wirkt die Le PLiage nicht sehr "billig" dadurch das man sie so zusammenfalten kann?wie iene TĂŒte?

Finde ich persönlich nicht. Bei einer dunklen Farbe sieht man die "Knicke" fast ĂŒberhaupt nicht.
    Und ich hab schon viele Longchamp-trÀgerinnen gesehen, die etwas eleganter gekleidet waren und die Tasche passte perfekt ins Gesamtbild! :)

Leider kann man nach Artikelnummer nicht suchen, daher weiß ich nicht, welche Tasche du meinst.

Generell kann ich sagen, dass Longchamp schon eine gute QualitÀt hat. Ich hab ne klassische Le Pliage und bin sehr zufrieden damit. Sauber verarbeitet, tolle Farbe und wenn ich mal wegfahre kann ich sie klein zusammenfalten und sie nimmt im Koffer kaum Platz ein. :y:

Ne Reisetasche als Shopper finde ich persönlich etwas zu groß :tmi:

Was mir auch noch einfĂ€llt, falls du dich doch gegen eine Tasche von Louis Vuitton entscheidest und deiner Tochter z.B. eine Longchamp schenkst, kannst du ja immer noch ein kleines Bandeau von LV dazu nehmen. Das sind schmale SeidentĂŒcher, die man im Haar, um den Hals, oder z.T. sogar als GĂŒrtel tragen kann. :inlove:

So ein Bandeau kostet derzeit 100,- und es gibt sie in allen möglich Farben. 100% Seide!

Ich z.B. hab dieses

Ist halt aber nur was, wenn deiner Tochter so was auch gefÀllt :tmi:

Zitat von mamamia

bitte nochmals kurz fĂŒr mich als "langenichthiergewesener" wann sollen die PĂ€ckchen ankommen und wieviel ca. habt ihr ausgemacht??? Machen wir wieder mit auflösen?
    Sorry, hab leider keine Zeit alles nachzulesen!

Verschickt werden soll so um den 9. rum, Wert ca. 12-15 Euro, Versand kommt dann halt noch dazu. :)

Was ich sehr schön finde und auch preislich im Rahmen liegt, ist die Mini Pochette Delightfull :inlove:

Ist zwar "nur" ein kleines TÀschen, aber wenn man mal im Kino oder so unterwegs ist, ist was kleines doch auch schön und praktisch. Momentan liegt der Preis, wenn ich mich nicht tÀusche, bei 215 Euro.

Hausbau kann ich noch nicht mitreden :?:

Aber bei Urlauben ;) Mein Freund und ich wechseln Strandurlaub mit StÀdtereise ab. Letztes Jahr waren wir ja auf Comino, also gehts dieses Jahr Shoppen und sightseeing 8)

Ich wĂŒrd gern wieder nach London, das ist eine tolle Stadt! :)
    Ne Woche Venedig ist leider unerschwinglich, die Preise sind astronomisch, wenn man ein schönes Hotel in der Stadt will.. :tmi:

:lol: Ich oute mich jetzt hier als Kinderfilm-fan. Wall:e, Oben, KĂŒss den Frosch... :$
    Aber auch die alten Klassiker, wie Arielle, Schneewittchen &Co...

Jetzt wo ich Àlter werde, muss ich irgendwie kompensieren, dass ich als Kind nicht oft Fernseh gucken durfte :D

Wird das Poster ein Weihnachtsgeschenk?

Zitat von Suchti

Ich habe in meinen Taschen immer - neben Geldbörse und Handy - ein SchlĂŒsselmĂ€ppchen von Gucci, eine Minipochette und die kleinste Pochette Toilette von LV.
    Da ist alles drin, was ich so brauche und die fĂŒnf Teile sind schnell umgerĂ€umt.

Weitere "Innentaschen" sind dann ĂŒberflĂŒssig. ;)
    Ich hatte diverse Taschenorganizer ausprobiert, aber damit komme ich einfach nicht zurecht.

Genau so halte ich es auch. So hat man in wenigen Handgriffen das wichtigste immer dabei.

Ich hab eine Kosmetik-tasche, Handy, SchlĂŒssel und einen Notfall-beutel dabei: Da sind TaschentĂŒcher drin, Traubenzucker, Heftpflaster, Nagelfeile, Feuerzeug und Aspirin, was man halt so alles brauchen könnte :D