Affenzirkus
Beiträge von LV-Neuling
-
-
Wagenheber
-
So, heutiger Erfahrungsbericht über Barfußtragen der Uggs:
Wir waren in der Stadt, ca. 1 1/2 bis 2 Stunden draußen unterwegs. Meine Oberschenkel waren bzw. sind eiskalt, meine Zehen angenehm warm. Die Uggs sind soooo toll zu tragen ohne Socken. Ich bin so begeistert!!!
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Sowas hatte ich noch nie! Bisher wars bei allen Schuhen so, dass nach 10-15 min meine Füße eiskalt waren - aber heute: keine Socken und so schön warm!
-
Wow, super Styling und die Tasche passt wunderbar!! Vielen Dank für das tolle Bild!
So auf euren Bildern gefällt sie mir richtig gut, auch wenn Vernis für meine Gardarobe etwas zu edel ist...
-
Was wären da schon für Sachen mit mir nach Hause gekommen, wenn ich so was hätte.... :lachen: :lachen: :lachen:
Aber da würden wir die schönen Sachen warscheinlich gar nicht mehr zu schätzen wissen, denk ich immer.
-
Ich hab mich durch nen Onlineshop mit MCM-sachen geklickt und so viele schöne Sachen gesehen. Bisher kannte ich von MCM nur dieses braune Muster mit Logo, aber da sind wirklich schöne Designs und Farben, das ist ja der Hammer! :inlove: :inlove:
-
-
:clap: :clap: :clap: :clap:
Jaah, ich gucke gerne Bilder an! :lol: Die Fotos hier im TT find ich oft besser wie die Fotos auf der Homepage. Die Tasche in ihrer natürlichen Umgebung und so... :$
-
-
Standgebühr
-
Ich wiege mich ja nicht so gerne, da das Gewicht ja oft schwankt. Und ich wollte heute morgen eine Hose tragen, die ich schon länger hab. Als ich mich im Spiegel angeschaut hab konnte ich die Hose am Bauch einige Zentimeter wegziehen und auch an den Beinen saß sie recht locker.
Hab ich mich da gefreut, die Hose saß an Weihnachen noch bombenfest!
-
Ich hatte meine heute auch das erste Mal an, und ich bin hin und weg!!
Sie sind so schön flauschig, bequem und warm! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Shopgirl, das gleiche denk ich mir auch. Diese Schuhe hätten schon eher bei mir einziehen dürfen!
-
Wow, die Sachen sind wirklich wunderschön!! :inlove: :inlove: :inlove:
-
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Zur Zeit habe ich wieder die Kathy Reichs Bücher rausgeholt.
Die lese ich total gerne. Da lernt man oft so interessante Sachen über Anatomie, und die Storys sind auch immer recht spannend.
Vor kurzem ist ja wieder ein neuer Band erschienen, hoffentlich kann ich mir den bald mal in der Bücherei holen!
-
Meine Mama hat sich auch gefreut, weils heut so warm war. -5 Grad bloß, da braucht man ja shcon fast keine Jacke mehr.. :lachen:
-
http://www.ebay.de/itm/Auth-Ch…dbags&hash=item3cc1ca1e80
Und das, obwohl sie so schön, elegant und klassisch ist! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Aber irgendwann.... :wasntme: -
Wir haben heute -11° und Schneefall. Hab heute fast doppelt so lange wie sonst in die Arbeit gebraucht. :^)
-
Geräteschuppen
Ich bin zwar nicht Swissy, aber ich hoffe, es geht trotzdem
-
So, ich hab letze Woche total versäumt, etwas zum Valentinstag zu besorgen. Jetzt hab ich heute noch bestellt, und hoffe ganz fest, dass bis Dienstag alles geliefert werden kann.