Schalten!
Pizza oder Pasta?
Schalten!
Pizza oder Pasta?
Zitat von chachapoya
Einmal im Monat nehme ich das Paul Mitchell Shampoo "Claryifiyng Shampoo Two. Es ist eine Tiefenreinigung.
Manchmal braucht das Haar einen Neuanfang. Es beseitigt Rückstände – reinigt gründlich und befreit das Haar von Stylingrückständen. Die lassen das Haar ja dann auch stumpf, ungepflegt, müde und ohne glanz aussehen.
Das Shampoo hat einen frischen Zitronengeruch. Nach dem Waschen fühlt es sich super an.
Es ist aber nicht für den täglichen Gebrauch gedacht
Woher kriegt man denn das und wie ist der Preis davon? Hört sich nicht schlecht an, sowas von Zeit zu Zeit zu benutzen.. :wasntme:
Beides!
Sonnenauf- oder untergang?
Die Pretty Ballerinas könnten mich wirklich noch in Versuchung führen! :wasntme:
Normalerweise mag ich keine teueren Schuhe kaufen, da es bei uns ja denkmalgeschütztes Kopfsteinpflaster in der Innenstadt gibt und nach zwei Mal tragen, der Absatz kaputt ist...
Aber bei Ballerinas gibts ja keinen Absatz...
Die Fritzi für die Arbeit und nachher bin ich noch auf einer Ehrung von der IHK wegen meiner Abschlussprüfung, da kommt die Dior-clutch mit. :inlove:
Die Farbe der hellgrünen Birkin und die goldenen Ohrringe, die Farbkombi ist wahnsinn! :inlove: :inlove:
Und das schnucklige braune Täschchen und das Säckchen und der Gürtel... :inlove: :inlove: :inlove:
*seufz* So schön!!
Zitat von raniaEben gerade mit der Post gekommen,keine Marke,aber genau der Rotton,den ich gesucht habe :inlove: :inlove:
Schönes Tuch!! :clap:
Bestimmungsmerkmal
Ich bestell auch hin und wieder dort Klamotten. Qualitativ sind sie die gleichen, die H&M, Zara, Esprit, Asos & Co. bieten, nur für einen Bruchteil des Preises. Sobald Projekt "Osternest wieder abnehmen" erfolgreich beendet ist, werd ich mir für den Sommer ein paar hübsche Kleider holen. :lol:
Auch Prada! Von einer Tasche hat man doch mehr wie von einer Kette!
Wenn ich die auf der Straßen sehen würde, würd ich denken, dass es ein ziemlich hässliches Fake ist... :^)
Das Cherry-Blossom-Bandanda aus dem Biete-thread :inlove: :inlove:
Ich stell mir das schön vor: helle Ballerinas, Röhrenjeans, Bluse, das Tuch und die passende Pochette!
Ach ja, und das Kleid von Asos werd ich zurück schicken, in echt siehts gar nicht mehr so schön aus und steht mir auch nicht so gut. :worried:
Ich würde bei einigen Multicolour die Extras wegnehme, also z.B. die Speedy oder Noe ohne diese Außentaschen weglassen... Die stören mich extremst :tmi:
Gemüse (Zuccini, Karotten, Paprika...) in der Pfanne dünsten und Frischkäse dazu. Abschmecken und würzen.
In der Zwischenzeit Wraps aufwärmen und Gemüse drin einwickeln.
Schmeckt superlecker!
Und ich dachte, du würdest so jung aussehn, dass deine älteste Tochte für deine Mutter gehalten wird... :o
Nen unglaublich schicken Schulranzen hast du da!!! :inlove: :inlove:
Da würd ich glatt nochmal 13 Jahre die Schulbank drücken.