Oh Gott, die sehen ja furchtbar aus. :tmi:
Beiträge von LV-Neuling
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles Gute wĂĽnsch ich dir!
-
:l: -lichen GlĂĽckwunsch!!! :hai:
-
Dann werd ich ihm mal eine Chance geben, mal sehen, wie er bei mir aussieht....
-
Bäh, jetzt wird mir schlecht.... :tmi:
-
Zitat von http://www.douglas.de/douglas/index_c0066.html?mode_iframe=true&m=DE&query=box+of+beauty
Wählen Sie aus einer Vielzahl attraktiver Proben Ihre 4 Maxiproben aus und stellen Sie sich so Ihre ganz persönliche Douglas-Box-of-Beauty zusammen oder lassen Sie sich weiterhin von unserer Maxiproben-Auswahl überraschen.
Soweit ich weiĂź, gilt das aber erstmalig fĂĽr die Mai-Box...
-
Oh ja, die SchĂĽrze ist schon sehr sexy.... :x
-
Die Douglas Box wĂĽrd ich gern mal testen, aber immer wenn ich gucke, ist sie schon vergriffen.
Da ist es ja anscheinend seit neuestem so, dass man aus verschiedenen Produkten seine individuelle Box zusammen stellen kann. Das find ich schon gut.
-
Ich hab meine Box gekĂĽndigt... Die Box war ja grottenschlecht!
Ich hatte nämlich den schwarzen Lippgloss, hab mir gleich wen zum tauschen gesucht, jetzt krieg ich den rosanen.
Die Thomas-Sabo- Duftprobe kriegt die kleine Schwester meines Freunds, fĂĽr mich ist er viel zu sĂĽĂź! Und in einer Drogerie krieg ich das geschenkt. :^)
Den Blush hab ich auch, nur verwend ich sowas recht selten.
Den Kajal hab ich in Aubergine, das ist ein dunkles Lila. Ich meine, lila?!? :fubar:
Und dann noch diese Dr. Scheller Handcreme und das Fönspray.Und ganz ehrlich, 15 € ist mir das wirklich nicht mehr wert... Wegen nem schwarzen Lippgloss die Sachen einfach mal zwei Wochen später gekriegt und der Rest... :x :x :x :x :x
-
Also ich habe vieles von Lush und finde bei keinem der Produkte den Geruch nach dem Auftragen penetrant oder aufdringlich. In der Dose riecht es natĂĽrlich schon intensiv raus, aber angewendet bleibt es nicht so stark. Wie eine Hintergrundnote...
-
[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2qnvyww.jpg]
Für die Herren der Schöpfung, wo doch der Sommer vor der Tür steht. :lachen: :lachen:
-
Each Peach ist toll, den hab ich auch und verwende ihn auch mal als feste Bodylotion.
Perfekt fĂĽr den FrĂĽhling/Sommer!
Und die Tiny Handy Handcreme in fester Form, die ist auch super!
-
Das hier ist Lush: http://www.lush-shop.de/haarpf…kdomcf2rhcml3te6afcad9p53
Hab dir gleich mal die Haarpflegesachen gesucht.Kaufen kann mans dort im Onlineshop oder in den Läden, die findest du hier: http://www.lush-shop.de/shops_24.html
Ich liebe die Produkte von Lush, man riecht und merkt einfach, dass dort wirklich frische Sachen verwendet werden. Bei meinem Peeling sind z.B. noch kleine LavendelblĂĽten drin oder Kokosflocken im Shampoo.
Was einfach unschlagbar ist bei Lush, das sind die Badezusätze. Die Schaumbäder mag ich am liebsten. :inlove:
-
Ouh ja, Lush ist der Wahnsinn! Nicht nur die Shampoos, auch der Rest.
Ich benutze ja liebend gern Curly Wurly, auch wenns mal länger dauert, es rauzuwaschen.. Das ist so toll! :inlove: :inlove:
-
:clap: :clap: Da durften ja tolle Sachen bei dir einziehen!
Gratuliere!
-
Ein PizzastĂĽck und Obstsalat :lol:
-
Sahne!
Two and a half men oder How I met your mother?
-
Die Hose steht dir super und passt auch gut zu dem Shirt!
Die Chinesen haben schon tolle Sachen, ich hab auch mittlerweile einige Kleider und Shirts von denen. :lol:
-
Zitat von Moni
Ganz ehrlich Karo? Ich glaube du übertreibst ein bisschen... Es waren nur höchstens 2 Menschen die sich daneben benommen haben, nicht alle Verkäufer bei LV sind so... Es kann ja auch bisschen daran liegen, dass die anderen Käufer die alten Hasen waren, haben sich vorgedrängt und selbstsicher da standen... Du warst zum aller ersten mal bei LV, das nächste Mal wird bestimmt besser und du wirst dich auch sicherer fühlen..
Kopf hoch..
NatĂĽrlich sind nicht alle so, dass ist mir auch bewusst.
Trotzdem fand ich die VK die mich bedient hat, sehr unhöflich und kein bisschen entgegen kommend. Und wenn man an dem gleichen Tag dann in sämtlichen Läden nette VK erwischt, wird einem der Unterschied halt ein bisschen mehr vor Augen geführt.