Zwei Sommerkleider! :sun:
Beiträge von LV-Neuling
-
-
Eine BB-cream ist eine getönte Hautcreme, die gleichzeitig noch einen LSF hat und auch als Foundation genutzt werden kann. Quasi ein 3-in-1 Produkt.
Bisher hab ich sowas selbst noch nicht genutzt, aber im Moment sind diese Art Cremes gerade im Trend. Vorallem im Sommer recht praktisch, da ja ein LSF da ist, und die Haut nicht unter der Make-up-schicht so schwitzt.
Patti, ne BB in creme wär wirklich eine schöne Tasche, warten wir noch ein bisschen, irgendwann such ich die Taschen passend zur Hautcreme aus. :lachen:
-
-
Wunderschöne Tücher, Juli! :inlove:
Zur Lagerung: Sana, ich habe meine Lieblinge in den Schachteln von LV, der Glossybox und der Douglas-Box. Für die anderen hab ich ein extra Fach im Kleiderschrank, das so in kleine Abteile getrennt ist. (Eigentlich für Socken gedacht :lol: ).
-
Ich bin im Moment auf der Suche nach einer BB-cream. Bisher hab ich "normales" Make-up benutzt, aber seit einiger Zeit macht meine Haut das nicht mehr mit. :^)
Da solche BB-creams ja im Moment als "all-rounder" ziemlich gehypt werden, bin ich im Moment auf der Suche nach einer guten Marke für diese Produkte. Benutz ihr die auch, und wenn ja, welche Marke würdet ihr empfehlen?
Es wär super, wenns davon auch kleine Größen gibt, dass ich erst mal testen kann... :$ -
Ich würde dieses Jahr gerne ein paar Comedians sehen, Michael Mittermeier, Monika Gruber... :rofl: Die sind einfach genial! :rofl: :rofl:
-
Mir gehts wie Moni, im Laden wird eher selten gekauft, im Moment lad ich alles über den iTunes-store runter.
Mein letztes Album war der Harry Potter Soundtrack zum ersten Film. :inlove:
Mit HP bin ich quasi großgeworden, als ich 9 war, erschien das erste Buch, und dann kam immer wieder was nach, über Jahre hinweg, Filme, Bücher, das ist einfach ein großer Teil meines Lebens immer gewesen. :$ -
weißer!
Heute Fußball gucken oder nicht?
-
Die untere find ich super, die erste gefällt mir gar nicht. :tmi:
-
Zitat von Modemoiselle
Ich habe gehört, dass die Zuschauer recht enttäuscht sind von dem Film, weil es wohl nicht so ein klassischer "Tim Burton" ist, wie man ihn so kennt...
Kann ich heute leider noch nicht sagen, ich hab die Wochen verwechselt. :$
Gestern waren wir im neuen American Pie und zuminderst der war super! :lachen:Im Moment ist wieder so eine "Stoßzeit" wo unglaublich viele Filme laufen, die ich gern sehen würd. Dann ist meist für ein paar Monate Flaute... Kennt ihr das auch?
-
Ja, Hunger Games ist wirklich nicht so tragisch. Ich kenn zwar die Bücher nicht, aber die sollen um einiges schlimmer sein.
Heut abend schauen wir uns den neuen Film mit Johnny Depp an. Ich freu mich schon drauf, Johnny Depp und Tim Burton wenn zusammenarbeiten, kommt immer ein super Film raus! :rock:
-
Sonnenuntergang!
Coke Zero oder Cola light?
-
Superschöne Outfits hier! :o
Ich würd auch ehrer zum Rock tendieren, außer es regnet bei 8°!
-
Ja, Blumenwiesen allgemein sind toll!
Ich mag keinen Fisch, du auch?
-
Geile Pumps, Anja! :rock:
Patti, deine Sachen sind auch super! Der Leo und das Shirt find ich toll! Und die LV-Schuhe... :clap:
-
-
Nein, ich bin Tee-trinker!
Müsst ihr den Freitag arbeiten?
-
Tofu, ich mag keinen Fisch! :tmi:
weißes oder Vollkorn-brot?
-
-
Entfernungsmesser