Ich bin beim Stöbern hier auf diesen Thread gestoßen, und ich hoffe es ist ok, dass ich ihn wieder aus der Versenkung hole.
Ganz ehrlich, ich fand es traurig, mich da durch zu blättern. Klar sind die Sachen wunderschön, aber man wird davon regelrecht "erschlagen". Man hat nicht mehr das Gefühl dafür, wie schön die einzelne Teile doch sind, immer weiter, immer teuerer, immer mehr.
Mir tut diese Frau irgendwo leid. Was muss das für ein Leben sein, in dem man auf nichts mehr sparen muss, nirgendwo mehr diese Vorfreude, die Spannung hat, weil man alles sofort kauft. Da kann man doch keines dieser Schätzchen wirklich genießen, oder? Ich kann mir vorstellen, dass sie sich recht einsam fühlt, und ihre Taschen ihr ganzes Leben sind.
Ich möchte nicht mit ihr tauschen! :tmi: