Beiträge von Eva104

    Hallo zusammen,
    meine Schwester wir in 4 Wochen 18 und hatte vor einiger Zeit im Burberry-outlet in ZweibrĂĽcken eine Burberrytasche gesehen. Nun weiĂź ich dass sie die Tasche unbedingt haben will und wĂĽrd sie ihr gern zum Geburtstag schenken (mit finanzieller UnterstĂĽtzung von unserer Omi).
    Hab Sie bei ebay gefunden, in schwarz und rot. Vielleicht könnt ihr mal schauen ob sie echt sind.


    Die schwarze:
    http://cgi.ebay.de/BURBERRY-NE…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318



    Die rote:
    http://cgi.ebay.de/BURBERRY-NE…0%3A1318#ebayphotohosting


    Vielen Dank schon mal!!!!

    Die beiden Buchstaben stehen fĂĽr das Land in dem deine Tasche hergestellt wurde. AR ist Frankreich und die vier Ziffern stehen fĂĽr Herstellungswoche und -jahr. Die erste und die dritte sind die Woche und die zweite und vierte das Jahr. Bei dir also KW 41 im Jahr 2008.
    So ich hoffe das ist so richtig erklärt :$

    Schätze mal ich bin auch eine der jüngsten hier... auf jeden Fall bin ich noch Studentin und kam über eine Pochette Accessoire noch nicht raus... deshalb spar ich meist länger auf eine Tasche. Aber meine eine LV trage ich mit Stolz :$
    DafĂĽr hab ich noch andere von Longchamp zum Beispiel, weil sie nicht ganz so teuer, fĂĽr den Alltag super sins und trotzdem irgendwie eine gewisse Tradition und Charme haben.
    Mit Designerkleidung hab ich es nicht so...bin eher der ZARA, Zero, Veromoda, Hallhuber etc. Typ und in Sachen Kleidung der Meinung, dass es nicht wichtig ist wieviel es gekostet hat, hauptsache es ist sauber, gebügelt und ohne Löcher :!::!::!:
    Ich hab lieber schöne Accessoirs und Schmuck, die meine Kleidung aufwerten...wie zum Beispiel ein Dior Tuch, das ich von meiner Großtante vererbt bekommen habe und über alles liebe :inlove: :inlove: :inlove: , aber oft auch Modeschmuck... und natürlich passende Schuhe :$ :$

    Zu erst einmal "dumme Fragen" gibts nicht! :)
    Ich hab auch eine Pochette Accessoire, die ich mir bei ebay ersteigert habe. Für Abends ist sie auf jeden Fall toll. Ich bin zierlich (1,59 m) und hab sie bisher ohne Verlängerung getragen und über die Schulter hängen kann man sie auf jeden Fall. Das mit der dicken Jacke ist ein Argument, aber selbst das geht bei mir und in Clubs hab ich ja dann auch keine Jacke an.
    Ich werd mir demnächst aber trotzdem den Verrou Anhänger als Verlängerung, bin demnächst in München und dann schau ich da mal :D, weil ich finde, dass es einfach schöner aussieht. Aber wie alles im Leben ist das Geschmacksache.

    Hallo zusammen,
    ich meinte damit das bei vielen StĂĽcken, die bei ebay verkauft werden, Bilder dabei auf denen das Logo so aussieht:


    Wohingegen doch bei echten "Burberry's of London" doch nur BURBERRY steht, oder? :?::?: |(
    Das war eigentlich meine Frage, weil ich mich über die Häufigkeit der "Burberrys" Waren gewundert hab.
    Versteht ihr was ich meine?

    Hmm ich würd sagen die Börse ist ein Fake... der Stempel ist seltsam und an den Rändern ist das Muster ungleich abgeschnitten. :tmi: :tmi: :tmi:
    Aber warte bitte ab was die anderen sagen, bin auch noch recht neu und noch am Ăśben :$


    Und zum Rucksack: Die Seriennummer und der Datacode sind zwei verschiedene Dinge. Die Serienummer gibt es schon länger, den Datacode seit den 80ern (das ist auch der, der eingedruckt ist) Deshalb kann es sein, dass es für deinen Rucksack eine Seriennummer, aber kein Datacode gibt.
    Hoffe das ist so richtig erklärt :?::?::?:

    Hallo zusammen,
    ich hab mal eine Grundsätzliche Frage zu Burberry: Bei ebay sind sehr oft Kleidung und Taschen von "Burberrys" drin. Das sind soch eigentlich alles Fakes? Oder ist das eine eigene Marke? :$

    Hey Emma,
    danke für den Tipp mit dem Fönen!!! Hab das mit meiner Pochette, die, seit ich sie hab immer ein bisschen "platt gedrückt" war, auch mal versucht... und jetzt hat sie eine wunderbare "viereckige" Form.. ist wirklich ein super Trick!!!