von mir auch herzlich willkommen
ich hoffe das ganz nimmt für dich ein gutes ende, ich drück dir die daumen!
von mir auch herzlich willkommen
ich hoffe das ganz nimmt für dich ein gutes ende, ich drück dir die daumen!
ähhhh ja das merk ich immer wenn ich was verschiebe möchte
dann müssen halt die rechte ausgeweitet werden. ich wünsche mir einfach mehr übersicht und ich denke das kommt allen zu gute
ich probiere mal mein glück und schreib chris an!
Liebe Alex,
alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Einen wunderbaren Tag und lass Dich verwöhnen!
Gab es vielleicht auch das ein oder andere (LV)Geschenk?
[Blockierte Grafik: http://www.bar-kohphangan.com/images/geburtstagskuchen.jpg]
vielleicht liegt es nicht daran, das dies alles ihm unwichtig ist, sondern daran das er weniger zeit hat? *rätsel*
könnte jemand von uns nicht die ein oder andere aufgabe übernehmen? vielleicht würden wir chris damit etwas entlasten?
Ich habe grad mal den LV Bereich durchgeschaut. Er besteht aus 36 Seiten und ich denke die Hälfte davon sind Echtheitsanfragen. Können wir nicht ein Unterforum für Echtheitsanfragen einbinden? Dann hätten wir alles auf einem Blick und für die "Neulinge" wäre es auch von nutzen. Weil sie dann dort stöbern können und vielleicht dabei das ein oder andere lernen was Fakes angeht.
Was haltet ihr davon?
@ Chris: wäre es möglich das einzubinden?
liebe chrissy :d: :^: :l:
alles alles liebe und gute zum geburtstag!!! hoffe du hattest einen schönen tag und das du schön verwöhnt wurdest!
vielleicht hat sich ja der ein oder andere wunsch erfüllt! ich bin gespannt!!!!
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/allesdidimaus/g.jpg]
sorry hummel, hab das gar nicht gelesen vorhin. ich hatte das notebook die ganze zeit vor mir stehen und auch das forum geöffnet, aber da die männer hier mal wieder "rockband" spielen, war ich leicht abgelenkt :@
ich finde es aber nicht schlimm wenn z.b. silberner schmuck getragen wird und dann ne tasche mit goldener hw. schmuck hab ich eh nicht in gold. trage nur silber. aber ich glaube das ich den schmuck von selber auch nicht mischen würde. ich tendiere also eher zu nur silber schmuck oder nur gold.
dennoch ist es mir egal ob die tasche dann gold oder silber hw hat.
wenn die stücke schon von haus aus silber/gold gemischt sind, sieht es in den meisten fällen gut aus. ich glaub ich weiß welche ballerinas du meinst nicole. :clap:
ich bin ein totaler "es muss zusammen passen" fan! also bei mir passen farblich immer tasche, oberteil, tuch/schal oder kette zu den schuhen. ich kombiniere meine outfits in den meisten fällen mit jeans oder schwarzer hose.
entweder muss die farbe sich wiederfinden oder ansonsten zumindest passen. sprich es muss nicht unbedingt ton in ton sein, aber es sollte passen. von so ganz wilden farbmixen halte ich (für mich) nichts.
gleich wirst du lachen.... das ist der freund mit der exfreundin, die mal zu mir sagte: "oh so eine tasche hab ich auch"... das hatte ich vor ein paar monaten mal erzählt... wenn er wieder so eine anschleppt na prost :lachen:
ich muss nacher mal gucken welches taschi mit darf.... alle kann ich gar nicht tragen... :lachen: aber ich könnte die misten in den koffer stecken :lachen: dann hält sie mich ja gleich für völlig lala... :tmi:
huhu ihr lieben,
was macht ihr denn so in der nacht zum 1.mai? feiert ihr besonders oder eher nicht. wir werden heute auf keine "tanz-in-den-mai" feier gehen. wir wollen erstmal gemeinsam kochen, gemütlich essen und dann treffen wir uns mit einem freund, der ab sofort kein ich mehr ist, sondern ein wir in unserer stammbar und lernen seine freundin kennen!
hoffentlich interessiert sich im ein bisschen für mode
danke chocli! war gestern ein schöner nachmittag im sonnenschein am hafen. ist nur fünf minuten zu fuss von uns. gehen da gerne enten füttern *quak quak"
hübscher ausblick chocli
happy birthday liebe agi!!!!
alles alles liebe und gute! ich wünsche dir das heute mindestens einer deiner (lv)wünsche in erfüllung geht!
lass dich heute verwöhnen und genieße den tag!
[Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/2n222ir.jpg]
hummel heute ist sonntag, da dürfen wir das, ab morgen kann wieder diät gemacht werden!
ne preislich völlig ok. es gibt den anhänger wohl auch noch eine nr. größer, aber der kleine reicht mir, der andere wäre an der speedy auch zu groß.
eignet sich übrigens auch prima als geschenk