ketneu ich hatte die schon vorher :tmi:
Beiträge von sanni
-
-
doch doch, ich hab die aber schon ewig.... und ich hab niemanden dazu angestiftet....
-
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH? niemals :lachen:
[Blockierte Grafik: http://cdn.overstock.com/images/products/muze/books/084312122X.jpg]
-
-
ich verweigere die auskunft :lachen:
-
neue ket das haben am anfang alle gesagt :lachen: und nun wohnt sie doch überall
-
achso, siehst du ich hatte das als witz aufgefasst wegen deinem smiley... ich find die florentine ok aber mehr auch nicht. ich muss sie nicht haben. irgendwie mit diesem überschlag nicht so meins. zum weggehen hab ich auch ja schon die eva und perfo pochette. möchte lieber was größeres für den alltag.
-
war doch nur ein späßle keepi....
du sagtest das du deine flip flops nicht anziehen kannst, ich hatte das dann mit deiner "spitze" ich sollte mir eine florentine kaufen verbunden...
aber wie gesagt nur spaß :tmi:
-
ich bin zwar nicht männlich, aber ich antworte trotzdem
ich denke es ist eben so, das wenn man sich für etwas interessiert oder eben seine leidenschaft an etwas verloren hat, das man sich dann damit besonders auseinandersetzt und sich eben auch wissen aneignet. wie "gut" oder wie "schlecht" dieses wissen ist, sieht allerdings jeder anders, wie keepi schon sagte.
-
tja keepi, das ist die strafe dafür das du mich verarscht :lachen:
-
bin zwar nicht leocoli, aber doch das raubtier kannst du auch im sommer tragen! *find*
-
ich hoffe das es am we besser wird. ich hab endlich mal wieder ein we frei und würde gerne ein wenig den garten machen. bei sonne würde das wenigstens spaß machen :lachen:
ich liebäugel mit nem azur speedy. ich liebe speedys :inlove: aber ich weiß nicht ob ich den kleinen dann nur im sommer nutzen würde? rosen gibt es ja sicher nicht mehr, ich mochte sie zuerst gar nicht und mittlerweile naja :$
ne lockit würde mich auch interessieren.... wäh zuviel auswahl :tmi: ach ich lass mir einfach mal was zeigen glaub ich....tick, trick, track und truck :rock:
-
ist doch kein problem, das thema kann keepall sicher nacher verschieben.
der plauderfred befindet sich in der spass und offtopic ecke. scrolle einfach in der themenübersicht weiter nach unten, dort findest du auch den buy&sell bereich.
-
hallo ihr lieben,
gehts euch allen gut? scheint irgendwo die sonne? hier oben im norden will sie nicht so recht rauskommen
schade, ich dachte nach feierabend könnten wir noch ein wenig draußen sitzen.
ich bin fieberhaft am überlegen, welches taschi ich nächsten monat kaufen mag. wir werden anfang juni zum depeche mode konzert nach hh fahren und mein mann hat mir versprochen das wir vorher zu lv gehen. am we muss ich wohl mal in mich gehen
-
he das ist ja super! gratuliere dir!
freu mich wirklich das es ein gutes ende für dich genommen hat.
leider sind rechnungen auch nicht immer eine garantie, wie wir ja schon feststellen mussten. aber zum glück erkennt man den unterschied zwischen original und gefälschter rechnung ja leichter, als an manchen taschen.
-
ich freu mich für dich felix :clap: :clap: :clap:
bin gespannt was du zu ihnen sagst, wenn du sie in der hand hälst!
-
Zitat von keepall
SANNI,
GLÜCKWUNSCH du hast 1000 Beiträge verfasst!!!
Ich wünsche noch weiterhin viel SPAß hier und auf die nächsten weiteren 1000 :clap: :clap: :clap:
ist mir gar nicht aufgefallen :tmi:
danke aber trotzdem
ich bin mir sicher es wird weiterhin genauso viel freude machen wie bisher!!!!
-
wir interessieren uns alle für das selbe thema hier, daher ist es auch logischer das jeder alles hier liest oder lesen kann.
vielleicht sollten wir die letzten beiträge zum thema ins wünsche und anregungen thema verschieben und dort weiterdiskutieren?
-
ich bin noch nie auf die idee gekommen zu gucken was die anderen hier machen, abgesehen davon kann man hier ja eh nichts anstellen.
ich denke aber das wird in vielen foren so sein, das man sieht wo sich wer befindet.ich finde es auch nicht schlimm. dennoch wäre ich auch dafür das wir auf privat umstellen, dann würde ich auch mehr bilder von mir einstellen.
-
schön das es dir hier gefällt!
wie wir immer sagen: "achtung im forum wird die sucht noch größer!"
für uns ist alles interessant!!!!