ruf doch mal beim kundendienst an und frage ob die gm noch in irgendeinem store verfĂĽgbar ist. die mini lin z.b. ist online auch nicht mehr verfĂĽgbar, war aber aber vor drei wochen noch in berlin zu kaufen.
Beiträge von sanni
-
-
-
die preise variieren von land zu land. die preise im amerikanischen online shop sind auch deutlich höher als die aus dem deutschen shop, wenn man sie umrechnet.
-
ich kann nur dort wo ich mod. bin beiträge löschen. in den anderen muss keepi ran. :wasntme:
-
*kram* hab ich auch
caramel, schoko, weiĂźe schoki oder normaler cappu?
-
guten morgen ihr lieben,
ich drĂĽck euch allen die daumen fĂĽr klausur und autoreparatur!
jemand nen kaffee?
-
ja und sein cap war auch nett :rofl:
-
und hĂĽbsche chaneli was
-
ich war überrascht anfangs, das er sie wirklich jeden tag schleppt. er wusste damals nämlich nicht, das ich sie für ihn geordert hatte. ich konnte seine h&m tasche nicht mehr sehen :tmi: :lol:
aber es freut mich total das er sie so angenommen hat und benutzt. -
unsere freunde sind wieder in der fashion show :lachen: :o :tmi: :rofl:
-
Zitat von nicole
Ich finde für Männer die Damier Géant Canvas klasse :clap:
ja find ich auch super. mein mann hat den messenger für die arbeit. mag es gern wenn er ihn trägt.
-
wĂĽrd ich auch so machen.
-
nein es gibt die funktion, hier nachzulesen:
-
ich hab eine dame gesperrt die was bei mir kaufen wollte. durch ihre mails an mich hat sie sich leider ins aus befördert. und dann hab ich mal diese nette funktion benutzt und nun kann sie nichts mehr bei mir kaufen :lol:
-
ja keine ahung ob ein zeitsystem dahinter steckt. vielleicht weiĂź keepall das.
-
ich hab grad mal gegoggelt. auf ilvoelv.com wird davon berichtet. allerdings steht dort nicht wann und wie oft diese funktion zur verfĂĽgung steht.
-
hach ich liebe die funktion "bieter sperren" bei ebay :lol:
-
-
ich kenne diese funktion nicht von der lv homepage. ich schaue heute abend aber mal ob ich die funktion finde. ansonsten schau nochmal nach auf der welcher seite du genau warst, so wie hummel es erklärt hat.
-
bist du sicher das es die offizielle lv website war und nicht eine dieser replica seiten?