kleidung und haare sind auch geruchsträger die den rauch mit durch die wohnung tragen. das wäre zu bedenken. und eben auch ob die tür offen oder geschlossen ist.
für mich ist ein nichtraucherhaushalt nur dann ein nichtraucherhaushalt wenn nirgendwo in der wohnung oder haus geraucht wird.
Beiträge von sanni
-
-
speedy mini lin :inlove:
-
soviel ich weiß geht es nicht nachträglich. kostet ca. 640,- €. hatte mir so nen rosa/pink ton ausgeschaut mit weiß dazu denke ich. ich werde mir aber dann im september nochmal die farben genau ansehen.
-
ja ein mon monogram speedy ist toll :inlove:
werde meine im september in auftrag geben. dann werden wir wieder ein paar tage nach hh fahren und dann such ich mir die farben aus :inlove:
-
ich würd auch montag zum store flitzen und das problem zeigen und hören was sie sagen.
-
dann richte ihr doch mal liebe grüße aus
menno es läuft nichts gutes im tv. wir hatten uns so aufs sofa gefreut, waren den ganzen tag auf einer fahrrad ralley. war total toll und lustig, aber auch anstrengend... und da mag man dann abends noch schön rumliegen und fernsehen und es kommt nichts....
-
mamamia ist wieder da :hai:
so langsam kommen ja alle "vermissten" zurück!
bleibt nur noch die frage wo chocli ist
-
ich hatte das eher total unbequem im kopf. die trevi wohnte ja schon mal ein paar wochen bei mir bis sie zu meiner mum auszog. ich werde es nochmal probieren wenn ich bei meinen eltern bin
-
dann wird es eher schwierig würde ich sagen. hast du ne möglichkeit es mal zu probieren?
-
ich finde das eher schwierig, es sei denn du hast ganz ganz dünne arme.
-
mal sehen
-
guten morgen ihr lieben :hai:
heute ist endlich wieder schönes wetter :clap: ausgerechnet wo ich bis 18 uhr arbeiten werde. danach schnell heim und fertig machen. um sieben müssen wir schon los zur eröffnung.
wünsche euch allen einen ganz tollen freitag!
-
-
eine woche ohne meine bea
aber ich wünsche dir auch einen ganz ganz tollen urlaub
:hai:
-
filmtipp: selbst ist die braut, diese werbung sieht doch schon mal vielversprechend aus
tasche: prada schuhe: chrisian louboutin[Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/21o7f2d.jpg]
-
bei mir muss es farblich immer passen. ansonsten fühlt es sich für mich nicht gut an. ich achte schon sehr drauf, das alles zueinander passt.
-
das werde ich dann evtl. im bereich "meine neue tasche..." heute abend auflösen
welche sonne? hier ist es kalt und regnet. ich ärgere mich schon das ich nur ein polo shirt angezogen habe.
-
im nachhinein kann man es machen lassen.
wie lange es dauert liegt immer am jeweiligen store, wieviel sie zu tun haben etc. kann wenige stunden dauern aber auch bis hin zu einer woche.
ich hab mir einen taschen-/kofferanhänger machen lassen und konnte ihn nach zwei stunden abholen.
[Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/2a21rc.jpg]
-
guten morgen ihr lieben,
bei uns gab es heute nacht ein schlimmes gewitter. gruselig....
heute müsste eigentlich ein packerln ankommen :rock:
-
und in deutschland?