Beiträge von sanni

mh.... also ich hab fuchsia und grün und würde beide nicht an meinen speedy hängen. aber das ist wohl geschmackssache! auf damier ebene allerdings finde ich den fuchsia :inlove:

ich mag die auch noch nicht so. vielleicht wird es anders, wenn man sie getragen sieht, da hat poldi recht.

aber fĂĽr mich ist ne mahina einfach ein sack :inlove: und nicht so ein dingen :tmi:

ja was heiĂźt bekannte... kontakt nur per mail gehabt und auch nur wegen dem speedy. aber egal, ich freu mich!

den grünen ja auch. wenn ich noch so ein tolles angebot bekomme auf jeden fall. allerdings muss ja auch noch der mon monogram einziehen und das möglichst bald ;)

Zitat von MR_CONEMAN

@ Sanni: Ich hole mir auf gar keinen Fall einen bagholder!

das war nicht meine idee :lachen:

ja kannst du selber machen, aber ich würde den den dann entweder mit nem stoff beziehen oder mir doch lieber einen passenden bestellen, da die auch abwischbar sind,falls mal was ausläuft.

@ mona: ich benutze seit monaten den von gg&l und er hält und hält und hält.

aber jetzt genug ot 8)

wichtig ist eigentlich nur das die bagholder einigermaßen stabil sind. sonst macht es knack wenn ein vollbepackter speedy dran hängt :rofl:

stimmt wohl, aber wenn ich so bedenke, wie ich manchmal angesehen werde, wenn ich meinen aus der tasche hole und an die tischplatte setze und mir dann vorstelle das macht ein mann? sorry :lachen: :lachen: :lachen:

also wenn die tasche von unten aufscheuern würde, würde ich mir bei dem preis gedanken machen :tmi: flecken kann es natürlich geben, aber ich denke das lässt sich alles wieder säubern.

abgesehen davon stelle ich meine taschen NIE auf den boden! entweder kommt sie auf nen freien stuhl oder ich nutze wie mona einen bagholder. ob ne keepall daran hält, weiß ich allerdings nicht. kommt sicher ein bissel auf den inhalt an. nicht das der tisch umkippt :lachen:

witzige geschichte. ich hatte vor kurzem mit jemandem kontakt, von der ich gehört hatte, das sie verkaufen möchte. hatte sie angemailt und dann hieß es "nein zur zeit nicht!" dann suchte ich bei ebay und fand auch was, war aber nicht überzeugt.
    vorgestern hab ihc hier meine suchanzeige geschaltet und hatte am nächsten morgen zwei angebote. das erste angebot von der dame mit der ich schon kontakt hatte, ich denke also unabhängig von meiner suchanzeige, weiß nicht ob sie hier überhaupt mitlglied ist und das zweite angebot hier aus dem forum. danke nochmal!
    beide angebote preislich unschlagbar und mit ebay nicht zu vergleichen! da ich mich fĂĽr das erste angebot sofort entschieden hatte, musste ich das zweite ablehnen. selbst ich brauche keine zwei pinken speedys :lachen:
    also vielleicht mal eine suchanzeige aufgeben wenn noch jemand einen sucht, ich bin mir sicher, es wird ein angebot geben! ;)

ich würde sagen, sorgen machen brauchst du dir nicht. kann halt jeansabrieb geben oder wenn du sonst was trägst was leicht farbe abgibt. oder im winter mit handschuhen. aber solange du sie gut imprägnierst dürfte der abrieb bzw. dreckt leicht runtergehen.
    ich denke es wird egal sein, ich benutzte das nano spray sowie gold polish von colonil.

ich hab keine azur keepall, aber einen azur speedy. ich finde ihn total unkompliziert. habe als ich ihn bekommen habe, das vachetta mit nano spray eingesprüht und reinige vor allem die henkel nach jedem tragen. je nach schmutzstärke entweder mit einem nebenfeuchten tuch oder mit dem gold polish von collonil. anschließend wird das ganze wieder mit dem nano spray behandelt.
    ich hatte einmal etwas abrieb von meiner jeans auf der henkelaufhängung, das ging ganz leicht mit einem radiergummi runter.
    das canvas lässt sich auch einfach abwischen. alles total problemlos.

es ist natĂĽrlich wie immer auch eine frage des umgangs und der pflege.

solche foren kenne ich gar nicht. ist wohl auch besser so ;)

ich bin da nicht sooo ganz deiner meinung bzgl. des wegen streitanfällig. das könnte natürlich, muss aber nicht sein. einfaches bsp. hummel und nicole hab ich nie auf einem foto gesehen, ich komme aber mit den beiden genauso klar, wie mit rasien und chrissy, die ich vom foto und von der stimme her kenne.
    für mich ist das was die menschen hier schreiben wichtig und nicht wie sie aussehen oder was sie besitzen. vielleicht wird es durch fotos der person persönlicher, ja das ganz sicher.
    durch die beiträge kann man die meisten personen ganz gut einschätzen, finde ich persönlich. dadurch fällt es mir leichter sie einzuschätzen und ihre beiträge für mich zu ordnen.

da hast du recht, von den schon jahrelang aktiven und uns moderatoren gibt es keine fotos mit kopf ;) aber ich glaube das liegt hauptsächlich daran, dass das forum nicht privat ist, sondern öffentlich. vielleicht wird es sich ändern, falls das forum umgestellt wird.

Zitat von nicole

chocli, das war auch meine Vermutung :!:
    sanni Stellungnahme bitte :clap:

:rock: :rock: :rock: ja :inlove:

aber nun ist der mon monogram einen monat nach hinten gerutscht :tmi:

selber schuld wenn ich mir einrede, das ich ohne pinken speedy nicht mehr leben kann :lachen: