danke chocli und röschen
Beiträge von sanni
-
-
fertig, es ist nicht so schön geworden wie ich gehofft hatte.... es ist eigentlich gar nicht schön geworden :lachen:
[Blockierte Grafik: http://i32.tinypic.com/332w61g.jpg]
aber der soll ja auch keinen preis gewinnen :lol:
-
bin gram am schokolade schmelzen. ich hoffe ihc bekomme das hin, sonst ist sie gleich versaut :tmi:
-
ihr lieben: DANKE
der tag hat sehr schön angefangen und ich bin grad noch dabei eine torte zu verzieren, stell euch dann gleich ein stück hier ab
-
danke für den tollen bericht und die schönen fotos! ich freu mich für euch, das ihr so einen netten tag hattet!
und cora toller kauf :inlove:
-
uih ein epi in schwarz :inlove: da haben sie dich wirklich gut beraten!
-
juhu sie sind wieder da :rock:
da bin ich auf den bericht und natürlich auf die fotos gespannt
cora was ist es geworden? *spannung*
-
guten morgen ihr lieben:
@ susy: ganz ganz viel spaß und einen wunderschönen urlaub! komm gesund und munter wieder! freue mich schon auf deinen reisebericht und vielleicht das ein oder andere foto!
@ alle düdo shopper: euch wünsche ich auch einen ganz tollen tag, viel spaß, super einkäufe und natürlich tolles wetter!
-
ich wünsche euch allen morgen ganz ganz viel spaß und freude!
freu mich auf euren bericht
-
ich wünsche euch allen ein tollen start ins we!
wir gehen nacher essen und ich hab jetzt schon hunger :tmi: :lol:
-
muss denn unbedingt ein cles dran? ich find das viel schicker und schlichter mit einem personalisierten tag :inlove:
-
Zitat
Allerdings hat dieses Forum mein 'Problem' in letzter Zeit nicht gerade verkleinert... *hust*
hattest du das wirklich angenommen? :lachen:
-
Zitat
Ähmm, Sanni, das ist ein Baby-Strampler
ups, naja daran lässt sich ja noch arbeiten :lol: aber so falsche war das nun doch auch nicht, du weißt schon
:lol:
-
Zitat
In diesem Thread geht es ausschließlich darum, sich in Stuttgart zu treffen
dann hab ich hier nichts zu sagen :lachen: :lachen: :lachen:
dann nutze ich die chance und poste nochmal die für euch entworfenen shirts, damit ihr euch erkennt
:lol:
[Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/l9ulu.png]
-
oh chocli... du legst aber los :rock: :rock: :rock: was gibts es? bin neugierig? etwa das tolle armband?
-
@ mr. coneman: hier geht's doch immer noch um die azur keepall und nicht um deine persönliche wunsch/sparliste
in der spaß und und ot ecke haben wir den top 10 wunschtaschenthread, wie wäre es wenn du deine liste dort postest?
-
gute nacht :hai:
-
ich denk mal das schon geschaut wird, ob und was und wie oft verkauft wird. es ist eben ein unterschied zwischen theorie und praxis. aber hier ist es ähnlich wie beim unangeschnallt fahren, den einen erwischt die strafe, der andere kommt so durch.
es gibt unterschiedliche fallbeispiele und gerichtsurteile dazu. aber das führt jetzt zu weit.
-
ich weiß es nicht.
außerdem sollten wir das ot hier jetzt beenden.
-
ich kann dir die aktuellen zahlen für deutschland nicht sagen, müsste man mal wieder nachfragen, aber so ungefähr:
ab 24500€ Jahresgewinn Gewerbesteuer zahlen muss
ab 17500€ Umsatzsteuer
ab einem Verdienst von 1600€ Einkommensteuer