du hast nach dem preis von der website gefragt und ich hab ihn umgerechnet, weil logischerweise gbp nicht gleich euro ist. das heiĂźt nicht das es der ladenpreis ist.
Beiträge von sanni
-
-
95 gbp sind ca.109 euro
-
wenn man sich auf die lv website bemĂĽht, sieht man sie dort zumindest nicht mehr.
-
ja das foto ist von ner replika seite.
-
-
Nanny Diarys (einiges an LV)
und neuerdings ab und zu in der nachmittags sitcom "still standing" eine schwarze bal mit der mama unterwegs.
-
ah das pĂĽppchen, die hab ich gar nicht mehr wieder gesehen. ich glaub die folgen sind zu ende mit ihr. danach war mal kurz eine freundin von ihr da, die in einem hotel in der schweiz (glaube ich) anfangen wollte. sie war ziemlich zickig und naja. da war das pĂĽppchen unterhaltsamer.
unsere andere freundin mit der hübschen chaneli und dem mc shopper war auch nicht mehr dabeiaber als sie das letzte mal gezeigt wurde, hatte sie toll abgenommen! das fand ich spitze :clap: ändert an ihrer stimme aber auch nichts :tmi:
promi dinner habe ich nicht gesehen am sonntag.
-
nein das kam gestern abend auf rtl II um 21.15 uhr
-
ja sorry ich kann das schlecht wieder geben. ich hab mich nur aufgeregt. sie hat alle runtergemacht und beleidigt, sich nur beschwert, nicht mal versucht sich mit der sitution anzufreunden.
-
kann ich gar nicht alles erzählen, was das "reiche" mädchen so alles von sich gegeben hat. benehmen gleich null kann man das alles in allem nennen.
-
sagt mal hat gestern jemand von euch das aschenputtelexperiment gesehen?
-
und ich hab die brötchen mitgebracht
-
die L in cognac gibt es jetzt in den usa, dann wirds bei uns ja sicher auch bald soweit sein:
[Blockierte Grafik: http://i25.tinypic.com/mrpw29.jpg]
-
ich wĂĽnsche euch auch viel spaĂź :hai:
aber trotzdem sollst du schnell wieder kommen
-
ich hab noch gelesen falls der fettfleck schon getrocknet ist, soll man ihn mit einer salzlauge wieder aufweichen
-
probier doch mal dr. beckmann fleckenteufel für speisefett&öl.
-
ich find die verzierung total blöd. aber ich konnte es nicht besser. naja was solls, ist eh aufgegessen worden :lachen:
also wenn lv nach kirschen, sahne und marzipan schmeckt, dann war er gut :lachen:
-
ah siehste, genau das meinte ich. gut das wir mona haben die mein gelblubber ĂĽbersetzt :lachen:
-
morgens, weil es dann direkt an die fettreserven geht und nicht erst an das was du tagsüber gegessen hast. kann dir das nicht genau wieder geben, aberso hat mir das meine trainerin erklärt.
-
guten morgen,
oh philip hat schon alles fertig? das ist aber prima, kann ich mich hetue morgen mal ausruhen