Beiträge von Sippel

    Abwicklung über ebay?
    Mach eine Rückabwicklung,wenn du weißt das deine Tasche echt ist,Sie soll dir die Tasche zurück schicken ,wenn du sie hast gibst du das Geld zurück und du musst sie halt erneut verkaufen.
    So gehst du größeren Ärger aus dem Weg.

    @ modima


    das fand ich so erstaunlich im KaDeWe Samstag,die Verkäuferin hat offen zugegeben das dieser Shop immer von Asiaten usw überrant wird und war froh uns mal als "normale" Kundschaft zwischendurch zu haben mit denen sie Deutsch sprechen konnte.


    Wenn man allerdings angemault wird ,weil man sich eine Tasch eanschaut bzw anfasst ist das überhaupt nicht OK,in dem Fall hätte ich mir den Storemanager kommen lassen ihm meine Meinung dazu gesagt und wäre gegangen.


    Aber freu mich das ihr am Kudamm nett bedient wurdet!

    Hi,


    also ich immer eine Panerai und Rolex Datejust im wechsel,je nach dem ob sportlich oder etwas feiner angesagt ist.


    Aber so wie ich das bei mir in der Familie sehe,sind die mechanischen Uhren nix für Frauen,meine Frau und meine Mutter regen sich regelmäßig auf wenn man eine Uhr aufziehen,stellen usw muss,sie wollen die uhr ummachen die sie grad wollen und die soll funktionieren ohne was einzustellen



    Liebe grüße


    Sebastian

    Der Laden am Kudamm war jedesmal wenn ich dort war ziemlich leer,gut ich war auch immer unter der Woche Vormittags da,vielleicht lags daran




    Liebe grüße


    Sebastian

    Ich war am Samstag in Berlin im KaDeWe und hab mir dort die Mick mm und Daniel MM in graphite angesehen.


    Habe eigentlich mit einer schnellen Abfertigung gerechnet und keiner persönlichen Beratung(da der Laden im KaDeWe ja doch sehr Umsatzstark ist und sehr viele Asiaten dort kaufen gehen), aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt.Eine sehr nette und fast schon geschwätzige Verkäuferin hat mich und meine Frau bedient.
    Sie nahm auch einfach mal aus dem Regal 5 Brieftaschen un sagte,"kommen Sie mal her ich tu Ihnen das mal da in die Tasche damit sie ein Gefühl bekommen wie sie sich trägt wenn sie etwas voller ist"!


    Wirklich ein sehr positives und schönes LV Erlebnis


    (hab dann übrigens die Mick MM mitgenommen)


    Also für den Store im KaDeWe klarer Daumen hoch,was ich vom Laden am Kudamm nicht sagen kann,sehr unfreundlicher Verkäufer- der einen von oben bis unten gemustert hat und einen so behandelt als solle man lieber zu H&M gehen.


    Schade eigentlich hätte mir dort gern die Ready to wear herren Kollektion angeschaut,aber bei so unfreundlicher behandlung sind wir doch sehr schnell wieder rausgegangen.


    Liege Grüße
    Sebastian