Beiträge von goldmädchen

    GM GM GM :inlove:
    also wenn du die zu machst (also seitendächer einklappen) sieht die sooo toll aus :inlove:


    und wenn man den ganzen raum braucht klappt man sie halt aus :inlove:

    ich war heute beim Oberpollinger und ich sags euch das ist echt schön da :inlove: super netter verkäufer etc. :inlove: :inlove: dann habe ich die Neverfull MM in Damier gesehen :inlove: die werde ich mir als nächstes kaufen irgendwann :emo:


    mitgenommen habe ich aber:


    NEVERFULL GM MONOGRAM :inlove: :inlove: :inlove:


    Ich liebe sie jetzt schon, ist aber nochn bisschen "hart" und unpraktisch ich hoffe das legt sich noch :D
    meine speedy ist schön wabbelig weich :D :D :$ :$


    Also next: Neverfull MM oder GM in Damier :inlove: :inlove: :inlove:


    (damier hat mir echt nicht gefallen immer, aber heute im laden so wunderschön :inlove: )

    achwas Liebeskind die PM braucht doch keiner dafür gibt es doch die speedy :inlove:


    glitzersteinchen: ich weiß habe deinen thread "I'm never full "schon gestalkt :$ :$ :inlove:


    Ja das mit online bestellen und wieder zurückschicken wenn nicht gefällt hab ich mir auch schon gedacht aber dann kann ich ja nicht vergleichen :P:P


    Vll. sollte ich wirklich nach MC fahren :emo:


    taschensammler: bin 4cm kleiner wie du, aber wenn die an dir so riesig aussah achmann :D :D


    die GM wollte ich von anfang an haben als ich die Neverfull gesehen habe Online, habe auch alle youtubevideos zur Neverfull GM angeschaut und bei den ami-girls sah das alles nicht so groß aus etc. dann habe ich glitzersteinchens thread über googel gefunden und dann die beiträge gelesen etc. und dann wusste ich nicht mehr ob GM wirklich nicht zu groß ist, auf den bildern bzw. videos sieht das nicht so mega aus ach herje :rock:

    Im LV store in MC könnte ich sie mir natürlich anschauen, aber dann würd ich nur wegen der tasche 100km fahren und wenn die dann nicht da ist bin ich umsonst hingefahren :emo:


    Es MUSS die Neverfull sein :inlove: die ist so wunderschön! Bin jetzt schon so oft auf LV.com gewesen und hab immer auf "Jetzt kaufen" "geklickt" :tmi:


    Bin schon so verrückt das ich Metermaß raushole und beide größen auf ein blatt papier kritzle damit ich den unterschied sehe :$ :$ :$ VERRÜCKT! :geek:


    Iloveballerinas wie groß bist du denn?


    [Blockierte Grafik: http://www.designerhandbags800.com/wp-content/uploads/2009/04/090410-santorini-louivuitton-neverfull-a.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_89wBBJ7zF7o/Si6GDe5_zKI/AAAAAAAAAA0/0Wr6YvdGqx0/s400/LV.jpg]


    :inlove: :inlove:

    Hallo Leute :emo:
    so jetzt habe ich echt alle forenbeiträge gelesen (ok nur zur neverfull :$ ) und habe mich jetzt hier auch mal angemeldet weil ich mein eigenes Problem schildern möchte 8)


    Ich kann mich einfach nicht zw. der Neverfull MM und der GM entscheiden und beide nein nein geht einfach nicht :tmi:
    Hauptsächlich möchte ich die Neverfull als "Schultasche" oder "Arbeitstasche" verwenden also es sollte A4 unteranderem reinpassen :P natürlich möchte ich sie auch als ALTAGSTASCHE hernehmen, aber ich bin nicht der Mensch der unzählig viele sachen mitrumschläppt wenn ihr versteht 8) und wenn die GM so gigantisch ist geht ja alles schnell unter (oder es ist einfach nichts drinnen außer luft :P ) mir gefällt aber die GM wenn die Seitendingereingeklapptsind viel besser wie die MM das sieht einfach so lässig und hihi aus :inlove:


    OHMAN :emo:


    also :inlove: für die GM:
    -sieht besser aus
    -passt ein ganzes Haus rein


    :sweat: für die GM:
    -viel zu groß für den alltag(???)


    :inlove: für die MM:
    -besser im alltag


    :sweat: für die MM:
    -sieht nicht so toll wie die GM aus....


    Bin so hin und hergerissen :sweat: :sweat:


    kann mir jemand helfen?


    sagen warum ihr genau die GM oder MM besitzt und warum ihr die andere nicht wolltet, wie ihr mit der GM oder MM zurechtkommt (alltag beruf etc.)


    Büüüdööö Dankööö :inlove: