Beiträge von Lavazza

    Ja Hummel, das hab ich auch gesehen!
    Und ich hab dann auf der Couch meinem Freund ins Ohr geschrieen: Daaaaas ist der Schal den ich auch will! Oooooh ist der hübsch :D

    Ich hab ja meine speedy noch nicht so lange aber ich trag sie mit so viel Freude und finds auch immer schön wenn ich jemand anderen mit einer Speedy sehe! Okay, ich hab ja eine Idylle Speedy und damit sieht man selbst in Düsseldorf selten jemanden aber keine LV Tasche Ist komplett einmalig (es sei denn man lässt sie anfertigen) und es ist für mich immernoch ein Luxusstück, ganz egal ob andere sowas auch haben oder nicht!

    Finde das auch eine sehr gute Frage! :!:
    Möchte mir ja ein Portmone in Vernis holen (Farbe noch unbekannt) und würd echt gerne wissen ob es im Alltag wirklich alles mitmacht.
    Hat hiermit vllt auch jemand Erfahrungen?

    Sehr spannend zu lesen, was ihr alles in Bezug auf den Preis der schönen Louis so erlebt habt und wie ihr auf die -manchmal mehr, manchmal weniger- dreiste Frage, wieviel das Täschchen denn gekostet hat, antwortet.
    Auf jeden fall seh ich es auch so, dass es immer drauf an kommt WER fragt und WIE... aber in meinem spaziellen Beispiel von neulich war es einfach mehr Selbstschutz als falsche Schahm.


    Aber die Frage nach Preisen von Fremden find ich allgemein schon seeeehr unverschämt!
    Das ist doch nur "beschähmen wollen"... :!:

    Ich weiß ganz genau was du meinst; noch bevor ich meine Idylle Speedy bezahlt hatte, war ich schon Hoffnungslos verliebt in das Sarah Vernis Portmone. Seitdem füttere ich meine Spardose mit jedem Cent der abends noch im Geldbeutel ist und bete dafür, dass nächste Woche wenn ich meinen2. Besuch im LV Store wage auch genug Groschen zusammen gekommen sind um es mir leisten zu können!
    Lange Rede kurzer Sinn: ich gehöre wohl zur selben verrückten Spezies wie du! :angel:


    Ist sehr beruhigend zu wissen, dass es anderen hier auch so geht! :P

    Hallo ihr Lieben,


    Es ist so:
    Gestern hab ich zum ersten mal meine Idylle Speddy in meiner Heimatstadt ausgeführt und ich war wirklich stolz wie Oskar! :rofl:
    Es fühlt sich echt umwerfend an mit so einem schönen Stück durch die Straßen zu flanieren und die bewundernden Blicke der anderen Damen zu bemerken! :$
    Der ganze schöne Tag stellte mich am Ende nur vor ein blödes Problem:
    Ich ging in einen Kiosk weil ich noch eine Zeitung brauchte, dort fragte mich die ausländische Aushilfe im Beisein einiger Familienmitglieder was ich denn da für eine schöne Tasche habe und woher die denn sei... Da war mir schon etwas mulmig zu Mute. Ich antwortete, dass sie von LV sei und sie meinte nur: " ja ich weiß aber wie teuer war sie denn?"
    Da ist es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen, denn die haben mich alle schon so komisch angesehen...
    Das einzige, was mir in dem Moment eingefallen ist war: "Keine Ahnu g, ich hab sie geschenkt bekommen...


    Wie ist das bei euch? Was sagt ihr wenn euch der Taschenpreis mal extrem unangenehm ist? Lügen oder eher dazu stehen?


    Ganz liebe Grüße von Lavazza

    Ich find die Sobe auch richtig hübsch! In Vernis und auch in schwarz.
    Find das Logo gar nicht so übertrieben groß... MC, zum Beispiel, sieht man ja genauso eindeutig an, dass es LV ist... und der Preis dazu ist absolut akzeptabel.

    Einen schönen guten Morgen euch allen, :hai:
    die ganzen Beiträge über den "Zauber" von Louis Vuitton machen mich jetzt schon ein bisschen nachdenklich.
    Ich spare seit einigen Monaten auf meine erste Tasche (leider weiß ich immnoch nicht genau welche es nun eigentlich werden soll... ) und heute nach der Arbeit will ich zum ersten Mal zusammen mit meiner Mama in den Düsseldorfer Store um einfach mal zu schaun wie es da ist und was es da alles zu sehen gibt (vor allem um mich ENDLICH mal zu überwinden wirklich rein zu gehen!!!). :worried:
    Ich hoffe jetzt einfach nur, dass ich nicht zu entäuscht sein werde weil ich es mir evtl. auch großartiger vorstelle als es in wirklichkeit ist...
    Ich bin ja nicht mal so versessen darauf heute unbedingt etwas zu kaufen... ich möchte meine Traumteile einfach erst mal in natura sehen.. ihr wisst schon. :$


    Kann mir einer vllt noch ein bisschen was über den LV Store in Düsseldorf erzählen? Würde mich glaub ich ein bisschen lockerer machen...