Beiträge von Lady LV
-
-
Super, vielen Dank! Corail :inlove: :inlove: :$
-
LV Leo Bandeau in indigo
-
-
Ich auch nicht :tmi: Nur so ein ganz wenig :lol:
-
Danke LeoLove :$
-
Ich meinte die Koralle :lol: . In echt viel intensiver :$ :inlove:
-
Wenn man sie in der Hand hat sehen sie schöner aus finde ich, die Farben kommen nicht 100% rüber
-
Super tolle pinke Farbe :inlove:
-
Ich kann nix sehen auf der HP
da steht zwar Zebra, aber da ist eine Monogram Stola abgebildet :tmi:
-
Die Farbe die ich so schön finde sieht anders aus :tmi: Ganz helles rosa mit orange und schwarz, glaube ich. Er ist ganz frisch, heller als der camel Leo :lol: Bohr ist das schwierig :lol:
-
Also die Zebra Stola mit ganz viel hellem Rosa gibt es ganz sicher erst ab 1.2. Die andere der drei Fraben gab es bereits vorher (ist etwas blass von den Farben her) und dann gibt es noch eine dritte Farbe ab 1.2. die geht so ins Blau rein. So wurde es mir gestern im Store gesagt :lol:
-
Ja das mit dem großen Rosa Anteil!
-
Ja muckidu
Ich habe auch so gedacht, als die VK die drei Zebras geholt hat, bitte lass die Farben nicht schön sein :lol: Dann zeigte sie zuerst den in coral und ich so... :wasntme: ääähhh, den nehme ich schonmal
-
Eine leichte Weste von Moncler in knall Pink :lol:
-
Die Zebra Stolas gibt es ab 1.2.2012 in drei Farben. Die schönste ist coral, finde ich :inlove: Außerdem gibt es die Mahina Stellar auch in zwei neuen Farben, dunkel lila und so ein ganz zarter schöner Sand/Creme/Rose Ton. Ich würde sagen ähnlich der Farbe Sand. Ich habe mich spontan verliebt :inlove: :$
-
Ja, ich warte auch schon auf die Farben :lol:
-
Weiß leider nicht wann sie kommt
-
Ja, habe Info aus dem Store!
-
Von mir auch alles Gute :party: :party: :party: :ninja: :d: