Also ich habe ein Sarah fleuri und bin damit super glücklich. Komme mit der Aufteilung gut zurecht und finde es auch sehr praktisch. Es sieht auch noch aus wie neu ( na gut bin auch ein sehr sorgsamer Mensch :$ )
Würde mir immer wieder ein Sarah holen, vielleicht mal als Vernis oder so :wasntme:
Beiträge von Lady LV
-
-
Wie schööön :$
-
Wie schön :clap: :inlove:
-
Hm, sobald ich ihn sehe werde ich dir gerne berichten
-
Nein, ist er sehenswert???
-
Ja, ich finde Butter auch super! Hält ganz lange und es gibt tolle Farben :inlove:
-
Danke für deine ehrliche Antwort
-
Das stimmt Moni
Eigentlich wollte ich ja die aus Veloursleder in Asphalt haben, aber die gibt es nicht mehr
Oder ich gedulde mich und gucke was noch so kommt. Es kommen ja jedes Jahr neue Farben raus, oder :wasntme:
-
Und noch eine Frage... Was würdet ihr empfehlen...
Dunkelblau oder weiß ???
-
Danke Gaston!
Wie sieht es mit der Empfindlichkeit aus? Regentropfen? Oder Lederabrieb? Denn ich wollte sie wenn auch viel nutzen. Taschis die im Schrank stehen und nur bei gutem Wetter raus dürfen habe ich genug :tmi: :lol:
-
Danke
-
Hallo Mädels :hai:
Wer hat eine und kann mir etwas über die Qualität des Leders berichten :wasntme: ?
Es sollen im April neue Farben rauskommen creme, braun, rot ??? Weiß jemand etwas genaues???
Danke
-
Ich wünsche auch alles Gute zum Geburtstag :party: :f: :sun: :^:
-
Zitat von Birkinforever
Oooh, M.Käfer, die HH sind hübsch.
Ach ich weiß nicht, hier wird man ja übersensibel.
Mögen die denn anderen auch gern mehr sehen?Egal, pack aus
Oder muss man jetzt immer fragen, bevor man was zeigt :wasntme:
-
Der sieht ja super aus :inlove: wie ein Regenbogen :clap: Ganz schön hoch :tmi: :lol:
-
auspacken auspacken :clap: :rofl:
-
Alles alles Gute zum Geburtstag :^: :f: :party:
-
Die sind irgendwie geil! Sorry :tmi:
:lol:
-
Wiiiiiiiieeeeeeee süüüüüüüß! :inlove: Ich liebe Hunde :inlove:
-
Anja, die sind verry crazy :lachen: Aber sehr außergewöhnlich
Womit möchtest du sie kombinieren?