Beiträge von Lady LV
-
-
Ohhh die Perfo :inlove: :clap: Es hat schon lange keine "spezial" Speedy mehr gegeben

-
Ist ein wenig verschwommen, aber das Outfit ist doch toll :clap:
-
mamamia :clap: Coppola :$ :inlove: :clap:
-
Ich finde sie auch schön

-
Jaaa, die Ixia ist sooo toll. Auch in velours gefällt sie mir gut

-
Nee Jasper auch nicht
Ja genau Moni das ist das Problem :tmi: rot gibt es in der Sammlung noch nicht :lol:
Hach, ich weiß auch nicht. Die Lilia ist schön. -
Joa bei mir kommt auch immer wieder eine Tasche dazwischen. Oder ich bin mir mit der Farbe unsicher... :tmi: :wasntme: Vielleicht klappt es ja diesmal :lol:
-
Bestimmt Moni

-
Habe zwei Leos ( normaler und den Disco) und das Rayures Tuch in der Maschine gewaschen
kalt, Wollprogramm mit Perwoll. Sehen alle super aus :y: -
Was ist los Mädels? Keiner einen Tipp? :wasntme:
-
Die Schuhe sind toll
:rofl: :inlove: -
Ach ja, es gibt ja auch noch Koralle, aber die Farbe ist vielleicht zu Trendabhängig oder? Und Türkis gefällt mir für mich nicht
-
Zitat von muckidu
HAB' SIE (Cherry)!!!!
WĂĽrdest du sagen der Rot-Ton ist wie das Rot im Rayures Schal?
Ich ĂĽberlege ja schon so wahnsinnig lange wegen einer Coppola :wasntme: ich komme einfach nicht zu einer Farbentscheidung
Eigentlicher Wunsch war die in veloursleder (soll wohl auch wieder produziert werden) aber vielleicht ist sie zu empfindlich? Milk ist mir zu ähnlich mit meiner Mahina. Braun vielleicht zu klassisch/steif?! Und dann kommt noch cherry. Ein tolles Rot! Sieht man sich daran satt? Ach ich weiß es einfach nicht. Bei dem Preis möchte ich sie auch nicht " einfach so" kaufen. Was meint ihr? Hast du ein Foto für mich muckidu? Dein Rat? -
Gefällt mir super Anja! Der Schal ist toll, oder?

-
Ihr habt ja alle super schöne Sachen geshoppt

-
Super Käferchen :clap: ich freue mich für dich !
Anja dann hat das Warten ja endlich ein Ende
-
Artsy Empreinte, es regnet ja :@
-
Jep, ich steige auch aus
Patti der Looping! -
Artsy Azur :sun: