Schöne Schuhe
Die BlĂĽmchen Hose sieht cool aus Anja
Beiträge von Lady LV
-
-
Perfekt :clap: :inlove:
-
-
Tolle Bilder :inlove:
-
-
Wie sĂĽĂź :inlove:
-
Mein Träumchen steht ja ganz frisch im Schrank :inlove:
Ich warte auf etwas tolles für den Herbst. Mahina in einem schönen braun oder grau :wasntme: oder doch eine empreinte in Cognac? Eigentlich stand ganz oben eine Ixia in Velours, aber die VK meinte sie sei so empfindlich :tmi: vor allem bei Regen. Und eine Herbst-/Wintertasche muss auch Regen gut abkönnen. -
Supi
die Epi Almas sind wahnsinnig unempfindlich
-
Schöne Bilder von euch :clap:
-
Oh nein, wie schrecklich :tmi: das tut mir wirklich leid fĂĽr dich
Bei Rekla ist der Louis bisher immer gut gewesen.Ich glaube der Händler hat bei Rekla zweimal das Recht nachzubessern. Durch Reparatur oder neue Lieferung und erst danach kann man als Käufer vom Kauf zurücktreten und sein Geld wiederbekommen.
DrĂĽck dir die Daumen! -
Neue Farbe fĂĽr Empreinte: Cognac
Neue Farbe fĂĽr Vernis: PudertonWeiĂź aber nicht wann die Farben kommen :tmi:
-
-
Super Danke
-
Anja, habe dir Bilder per Mail gesendet :lol:
Die PM Moni -
So wie alle Leos. Auf dem Bild sehen sie besser aus als in der Hand, aber das ist natĂĽrlich Geschmackssache!
-
Der eine war recht leuchtend GrĂĽn mit dunkel grau, der andere Pink mit dunkel GrĂĽn. An den Seiten ist jeweils die hellere Farbe wie GrĂĽn und Pink und nach innen werden sie dunkel.
-
-
-
Schöne Bilder :clap:
-
Habe heute die beiden neuen Leos gesehen. Zum Glück nicht mein Fall. Das Grün gefällt mir nicht :lol: es sollen aber wohl noch 3 Farben kommen zum Herbst meinte die VK :tmi: