Dann ist ja alles klar
Ich darf dann aber auch was aus euren SchrÀnken :rofl:
BeitrÀge von Lady LV
-
-
-
Hallo meine SĂŒĂe
:^: :sun: :party: \o/ :hug: :l:
Ich wĂŒnsche Dir alles alles Liebe zum Geburstag! Ich hoffe Du hast einen schönen Tag mit tollen Geschenken:lol:
-
Zitat von binis
Anja, welche Aurore Taschi meinst Du??
Ich bin auch erst mal wunschlos glĂŒcklich.
AuĂer eine schöne Sommer Cross Over Tasche im nĂ€chsten Jahr. Da bin ich aber auch nicht auf LV und Co festgelegt.Wir reden von der Speedy Empreinte
und das ich mich wegen der Farbe nicht entscheiden kann :lol:
-
GefÀllt mir
:clap:
-
-
Zitat von Anja Luise
Terre oder aurore!!!
Da ich schon die Alma bb in Rayures habe, fÀllt aurore leider weg
... auch wenn ich es sehr schön finde... nur GröĂe und Farbe wĂ€ren zu Ă€hnlich :tmi:
Terre ist etwas dunkler als Ombre... Warum die das wohl geÀndert haben :wasntme: Ombre war doch schön :inlove:
-
Das stimmt :inlove: Ich habe eh so eine Liebe zu hellen Farben :lol:
-
Sie ist aber wunderschön :lol: Habe mich jetzt auch entschlossen meine weiĂe Tasche zu behalten und hoffentlich auch zu nutzen :$
-
Hey, schöne Bilder :inlove: und die Tasche erst :rofl: :inlove: Kommst du gut mit der neige zurecht? :wasntme: Ăh, ich meine wegen hell und so...
-
-
Muss auch mal was loswerden...
Es geht ja jetzt schon wieder los mit SALE... Die haben doch tatsĂ€chlich eine Mulberry-Tasche von 1.300 ⏠auf 750 ⏠reduziert :tmi: Da macht es keinen SpaĂ mehr diese Marke zu kaufen... und zum Schluss landet sie dann fĂŒr noch weniger in Roermond :worried: Wenn man sie fĂŒr die 1.300 ⏠gekauft hat, wird man doch verrĂŒckt
Bei my theresa kostet sie ĂŒbrigens noch 1.300 ⏠-
Zitat von Geka
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/liebhabenistb29hz7x.jpg]
:lachen: :lachen: :lachen: passt wieder wie die Faust aufs Auge .... :lachen:
Sag ich meinem Freund auch immer, wenn ich wieder ne neue Taschen-Idee habe
:lol:
-
Swissy :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Stimmt !!!
-
Geka
wie wahr :worried:
-
Hmmm, stimmt Moni :wasntme: Ich werde wohl schauen was mich in Paris live ĂŒberzeugt
Oder kommen in naher Zukunft vielleicht neue Empreinte Farben raus ? :wasntme:
-
Ăh ja, nun zum Thema von Goldlack :rofl:
... als nÀchstes zieht vielleicht eine Speedy Empreinte ein :tmi: nur welche Farbe ??? Schwanke zwischen Terre und Infini :inlove: Kann mich aber nicht entscheiden :angel:
-
Ihr habt ja Recht :$ Sie ist einfach traumhaft :inlove: Immer wieder wenn ich sie ansehe :inlove: :inlove:
Ich nehme sie mal hier raus... :$ Vielleicht ĂŒberwinde ich mich im FrĂŒhjahr ja endlich -
Hi hi, ist auch ne Alternative
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
:f: :sun: :^: :party: :music: