Beiträge von Chrissy
-
-
ich hab mal ne frage an euch...
wollte mir gestern ne longchamp kaufen...die le pliage..der trend ist vollkommen an mir herĂĽbergezogen und ich hatte nie das bedĂĽrfniss mir so eine tasche zu kaufen...
aber irgendwie schwirrt sie doch die ganze zeit in meinem kopf herum :tmi: :tmi: :tmi: ....
ich wusste nicht welche größe ich nehmen soll,welche farbe, welche henkel und wozu ich sie tragen soll.....wollte mal eine knallige farbe wie orange nehmen,aber das sah wirklich bescheiden aus..
dann fand ich, dass die tasche absolut nicht zu mir passt....ich hatte dieses plastikding in der hand und dachte: hmmmm, und DAS soll ne tasche sein?? irgendwie voll billig....wie ne plastiktragetüte ,die man zusätzlich in die tasche packt,wenn man lebensmittel kaufen geht:o :o
an anderen menschen find ich die tasche ausgesprochen hĂĽbsch und ich denke jedes mal,dass ich mir jetzt auch so eine kaufen will,wenn ich wieder jemanden sehe,der ganz stolz diese tasche ausfĂĽhrt ( kostet ja nicht die welt)...
welche longchamp habt ihr denn?
mit welchen henkeln und welche farbe?
und wie kombiniert ihr sie? -
guten morgen ihr lieben!!!
hoffe ihr habt schöneres wetter wie wir hier.....regen und regen und regen :rain: :rain: :rain: :rain: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
-
ohhhhh,ist die TOLL :clap: :clap: :clap: :clap:
-
hello liebe ket,
von mir auch alles aller erdenklich liebe und gute zu deinem geburtstag!!!
lass dich schön feiern und reich beschenken :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/34yvcp0.jpg]
-
nur mut lexis, nimm die tasche und ab nach draussen (kannst ja imprägnieren)...wäre doch schade,wenn deine tasche daheim verkommt....und wenn doch mal wasserflecken draufkommen sollten: locker bleiben,die tasche ist ja ein gebrauchsgegenstand....
-
WĂśNSCHE EUCH EINEN WUNDERSCHĂ–NEN GUTEN MORGEN!!!!
[Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/w87sk5.gif]
michale jackson ist tot??????
ich hatte heute weder radio noch tv an....das ist ja furchtbar!!!! -
schaut mal,was ich eben gelesen habe
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,632165,00.html:x :x
was haltet ihr davon? -
Zitat von biene
hattest du nicht so eine gesucht?
ich kenne die seite schon,aber danke liebe biene fĂĽrs raussuchen :$ :$
find die da ziemlich teuer fĂĽr ne gebrauchte tasche...da leg ich das restgeld noch drauf und kauf sie lieber im laden....denn die ersparnis ist nicht sooooo gross -
ich wasche meine taschen auch in der maschine
aber ne LV...da hätte ich angst wegen dem vachetta...was ist denn mit dem vachetta passiert? :lol: :tmi: -
sehr gerne :lachen: :lachen:
-
ICH WĂśNSCHE EUCH AUCH EINEN WUNDERSCHĂ–NEN GUTEN MORGEN MIT GANZ VIEL SONNENSCHEIN!!!!!
-
Zitat von Midnight
Ferien
HAST DU????
-
dir kann mans aber auch nicht recht machen nick :lachen: :lachen:
-
:sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:
hier ein paar sonnenstrahlen fĂĽr euch :rock:
-
ach nick,ich weiss auch nicht...daheim isser nicht, hier isser auch nicht....
ich weiss nicht mehr wo ich ihn suchen soll....
neulich habe ich schon meine lederjacke irgendwo liegen lassen,die find ich auch seit wochen nicht mehr :sweat: :sweat: :sweat: ...so doof wie ich bin...
und meinen leo find ich auch seit ein paar tagen nicht mehr.... :tmi: ich mag gar nicht drüber nachdenken *schnappatmung* ich hoffe nur,dass der irgendwo zufällig wieder auftaucht und ich ihn nicht auf einer studentenparty neulich vergessen habe ( hab da nämlich so eine befürchtung..) :tmi: :tmi:auto hat mein freund geschaut, in wü isser nicht,daheim isser nicht, ich hatte den am donnerstag das letzte mal an....ob ich den aber wieder mit nach hause genommen habe, weiss ich leider nicht mehr...seitdem isser auch weg :tmi:
sanni,wieso sehen deine nägel SO TOLL aus nach 3 wochen?? bei mir war das immer so rausgewachsen :o :o :o machste da nen lack drüber?ps: das handy hatte ich übrigens auch
-
Zitat von Poldi
Sieht man doch, dass das Spanisch ist.
War heute schon wer drauĂźen aus NRW und kann mir sagen, was ich anziehen kann, ohne mir nen Pinn in den Popo zu frieren?
ich wohne in bayern und werde warscheinlich heute wieder im haus hocken mĂĽssen :sweat: :sweat:
ich langweile mich mittlerweile ... :swear: :swear:
hier sieht es nach jeans und trench aus...ps: ich such meinen leo ĂĽberall, ich glaub ich hab den verloren,kann den nicht finden :sweat:
-
Zitat von sanni
ich lass mir meine fingernägel auch machen. gehe so ca. alle drei wochen und finde es für mich einfach viel schöner. meine fussnägel allerdings lackier ich selber. meistens sind sie in einem dunklen rot ton. manchmal wenn ich peep's anziehe, mache ich sie passend zum outfit.
hier ein bild von meinen nägeln. man erkennt leider nicht so gut das in dem großen schmetterling an zeige- und ringfinger ein steinchen angebracht ist.
[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/ilvktx.jpg]
sanni,die sehen TOLL aus!!!! :clap: :clap: :clap: ...wenn ich da auf meine gugge....na ja, natur eben, aber mit french nicht zu vergleichen....french sieht einfach hĂĽbscher aus.
du warst neulich beim auffĂĽllen,gell?
ich glaube ich werde jetzt kein bild von meinen fussnägeln einstellen:tmi: :drunk:
aber mal was anderes: hat den jemand schon die azur neverfull gesehen? wisst ihr,wann die rauskommen wird? :inlove: :inlove:
-
ich hatte immer french
aber immer nur weiss und ab und zu mal so ein bling bling steinchen :lol: :lol:
acryl stinkt auch bestialisch...zumindest dieses mittel :geek: :geek: -
Zitat von susycue
Ich hab mich auch Anfang des Jahres entschieden wieder aufzuhören mit French Nail (Gel). Hab sie aber selbst rauswachsen lassen. Jetzt langsam bekomme ich meine alten Nägel wieder. :clap:
Meine waren auch erst ganz dĂĽnn :tmi:
Mich haben aber auch die dicken Nägel mit der Verstärkung gestört. Und wenn sie dann etwas rausgewachsen waren (ich bin alle 4 Wochen gegangen) oder seitlich sich leicht ablösten (ich arbeite in der Arbeit mit chem. lösungsmitteln), dann hat mir das auch nicht gefallen.
Also: Back to nature.Ach Ja: Einen schönen guten Morgen euch allen. ich geb wieder ne Runde Cappucino aus. :coffee:
Und Chrissy: Ich hoffe dir geht es besser!guten morgen liebe susy :hai: :hai:
jaaa,mir ging es ganz genau so wie dir, ich konne es nicht mit ansehen,wenn die nägel rausgewachsen sind...bin dann meistens viel schneller ins nagelstudio gerannt :lachen: :lachen:
mir geht es besser,danke susy. sitze schon brav am schreibtisch und versuche zu lernen, aber irgendwie merke ich, dass es mir manchmal "heiss und kalt" ist und ich friere....ich glaube ich gehöre noch ins bett :emo: :emo: