Beiträge von Chrissy
-
-
-
Zitat von Poldi
Aber nicht mit mir schimpfen, die Haare sind noch nass und ich bin zum Föhnen zu faul :$
neeeeeeeeeeee, versprochen!! :clap: :clap: :clap: :clap: -
-
-
oh weh, so viele krank hier???
von mir auch an alle kranken : gute besserung!!!jaaa felix, drück dir auch die daumen,dass du dein teilchen bekommst...
yeah poldi, ab in den styling fred :clap: :clap: :clap: :clap:
-
ohhh poldi,wie schön!!!
da freue ich mich aber mit dir!!!!!
und nun wollen wir BIIIIIILDER :clap: :clap: :clap: -
-
von mir auch einen wunderschöööönen guten morgen :clap: :clap:
hier regnet es mal wieder ...;( -
-
wünsch euch einen guten morgen!!
ohhh sanni, wir sind gespannt und warten auf die bilder :clap: :clap: :clap:
-
statistik :tmi: :tmi: ich bin wirklich nicht zu beneiden,gell?
-
ich mag auch nicht motzen...ich sitze trotz schwülem wetter draussen und lerne, macht viel mehr spass als drinnen :clap: :clap:
-
wünsche euch allein einen wunderschönen guten morgen mit gaaaaaaaaaanz viel sonne!!! :clap: :clap: :clap:
-
Zitat von susycue
Also im März in Paris hatte fast jede 2. (leicht übertrieben :$ ) eine Longchampp dabei. Und zwar meist als Zweittasche, anscheinend für Unterlegen, Einkäufe, usw. Meist eine Schultertasche und eine Longchamp in der Hand. Sah eigentlich ganz gut uns und sicherlich besser als ein Aldi-Plastikbeutel. :lol:
Dafür würde es mir auch gefallen. Aber eher nicht als alleinige Tasche.hmmmm,du bringst mich da auf eine idee liebe susy!!! man kann die doch so toll falten,evtl dann in die tasche stecken und dann bei bedarf einfach rausholen und die einkäufe reinmachen....aber da braucht man dann doch die tasche in medium,oder? :$ :$
-
-
oh gott,ich falle gleich tot um...diese wunderschöen schuhe , ohhhh,ich liebe sie :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
und christa, diese tasche,ich hatte genau den selben gedanken, bekommt man irgendwo über diese tasche infos?
oooooh und dann noch die neverfull in azur, wie heisst denn die tasche,die neben der neverfull steht? die finde ich auch ganz klasse :inlove: :inlove: :inlove: -
-
-
vielen dank für eure meinung!!!
also ich glaube ich werde es lassen.....
spare lieber auf eine LV :clap: :clap:
ich glaube es wird wie bei dir enden rasi, ich werde die tasche dann haben, aber nie verwenden....evtl in einer knalligen farbe,wenn die mal gaaaanz günstig ist......:clap: