nein :lachen: :lachen:
hast du schon mal deine arbeit vernachlässigt um shoppen zu gehen?
nein :lachen: :lachen:
hast du schon mal deine arbeit vernachlässigt um shoppen zu gehen?
Zitat von NeuDas muss jetzt einfach sein :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
hetilein,ich seh nĂĽx :$ :$
@shopi : was fĂĽr n sĂĽsses bild!!!
uiii schweden,war ich noch nie , kann man da daimkuchen essen?
jupp ( war gott sei dank das auto meines papas und ich habe jahre später gebeichtet
)
hast du schon mal ein geschenk im geschäft heimlich umgetauscht?
huu,aber so ne damier graphite speedy wäre an sich schon was feines.... :inlove: :inlove:
sagt mal,haben die geschäfte heute auf?
Zitat von sannimein jimmy choo leooooooooooo ist grad angekommen :rock: :rock: :rock:
glĂĽckwunsch zu deinem neuen leo sannilein!!!!
hatte ihn auch mal im warenkorb,aber hab ihn wieder rausgeschmissen :tmi: :tmi: :tmi:
isser denn fein?
hab mir ja die nietentasche bestellt,bin schon sooooo gespannt,wie die aussieht und wie weich sie ist
nein,sowas find ich doof...
hast du schon mal nachts geschlafwandelt?
nein
hast du schon mal eine LV tasche verschenkt?
Zitat von glamour editionhäää??? wie kommst du darauf, keepi?????
ich bin ja kein spielverderber, dass ich verraten tät, wen ich bewichtel!!!!! :x :tmi:
eben *glämmi5geb*
aber WENNS stimmt,dann hab ich verdammt gut geraten :lachen: :lachen: :lachen: was im umkehrschluss aber bedeuten würde,dass glämmi des öfteren an keepi denkt :$ :$
HAT SIE???????? :o :o :o :o
und: woher weisst du das denn?
Zitat von glamour editionAlles anzeigenhallo nicole!!
ich habe post von dir...!!!
![]()
und als ich gerade gelesen hab, wen ich bewichteln darf, wäre ich fast vom stuhl gefallen...
ich habe mir die ganze zeit schon gedanken gemacht, wer es wohl sein wird & habe dabei ganz stark zu einer bestimmten person tendiert, kA warum, bauchgefĂĽhl oder so... und genau von diesem forums-mitglied hast du mir die adresse geschickt...!?!?!?
das klingt jetzt sicher ziemlich bekloppt, ich kann´s selbst kaum glauben...!! ist aber so-voll arg!! :lol: :lol:
kannst du etwa gedanken lesen, nicole?? sehr unheimlich... :tmi:
lg,
tini
du hast den forenguru,stimmts? :lachen: :lachen: :lachen:
gibts nächstes jahr eigentlich wieder sowas a la graffiti?
jaaaa,das tuch hab ich auch gesehen und sieht in kombi mit der tasche einfach klasse aus!!!
nein,da siegt doch gotts ei dank immer die vernunft!
bist du schon mal angetrunken rad gefahren(vielleicht in schlangenlinien??)?
Zitat von NeuShopgirl, komme gerade von H&M in Stuttgart. Dort hängen ein paar Oberteile noch rum, die Tasche für EUR 199,00, dann diese Damenschuhe, die eigenlich keine sind. Dann gibt es diese Highheels in blau, alle in Gr. 40. Keine Weste, keine Schals mehr.
Ich habe am 14.11., nach langem Kämpfen mit dem abgesoffenem Server, diese Nietentasche bestellen können, den Schal. Grauer Leo :lachen:
die nietentasche hatte ich auch bestellt
und den leo hatteich anfangs auch erst im körbchen, hab ich aber dagegen entschieden
shopi, ein tipp von mir; gugg ab und zu mal morgens so gegen 6 oder 7 in der frĂĽh in den onlineshop,die fĂĽllen immer mal auf oder es werden wieder retouren eingebucht...vielleicht haste ja glĂĽck
@glämmi : ich bin leider leider nur 1,65,das täuscht etwas auf dem bild...ich war auch echt verunsichert wegen der weste, aber sanni hatte mir dazu getaren sie zu behalten, aber ich bereue es kein stück, ich liebe sie mittlerweile :inlove: :inlove:
boah kai,du hast es gut...
selters
mikrofaser- oder satinbettwäsche