nein
hast du schon mal im regen auto gewaschen?
nein
hast du schon mal im regen auto gewaschen?
Zitat von lina79atschade, dass die verarbeitung schlecht ist :tmi:
man muss kein rückporto zahlen. hab ich zumindest nie müssen und bestell ständig mit retouren. einfach diesen kleber drauf machen.
hmm,ich kann zur verarbeitung nicht wirklich was sagen, ich fand nur die nieten so "leicht" fĂĽr die ledertasche...ist nur meine subjektive meinung..
das leder hingegen ist toll!!
Zitat von nicolestimmt, Geld gespart :clap:
Ich suche eigentlich auch ne graue Tasche :tmi: Hat jemand eine Idee?
Bei LV gibts ja nichts in dieser Richtung
Muss man das Porto eigentlich trotzdem bezahlen, auch wenn man nichts nimmt?
Hab dort noch nie vorher was bestellt
das habe ich mich auch schon gefragt...keine ahnung,aber ich werde es nicht bezahlen,weil ich ja auch nichts gekauft habe...
die weren sich ja dann melden,falls es nicht passt...aber glaub,dass das kostenlos ist.
kann uns da jemand weiter helfen?
jaaaa bei mir war auch kein dustbag dabei....fand ichs chon ziemlich doof,zumal die tasche ja nicht billig ist...ich finde, da gehört definitiv eine dazu....
das leder ist toll,aber diese nieten sind so plastikmässig irgendwie..so leicht
hab sie auch schon wieder eingepackt... :tmi: :tmi: :tmi:
schaaaade, hatte mich sehr auf die tasche gefreut,aber so hab ich geld gespart!
Zitat von nicoleIch habe auch heute meine H&M Nietentasche bekommen
Das Leder ist Butterweich, aber zu mir passt sie irgendwie gar nicht
Und die kleine Runde Börse gefällt mir auch nicht wirklich :worried:
ich find das leder der tasche auch HAMMER!! riecht toll und ist butterweich,aber die nieten sind so "billig" gemacht,so leicht irgendwie - kann das nicht anders beschreiben, ich hab angst,dass die abgehen...ich werde die tasche wieder zurĂĽckschicken...schade
ja
hast du schon mal die sachen deiner schwester/bruder versteckt,damit er sich ärgert?
guten morgen ihr lieben!
meine jimmy choo tasche ist gerade eingetroffen,mal sehen,wie sie so aussieht ... :rock: :rock:
s
wir waren gestern im kino in "gesetz der rache" der war echt guuut, ziemlich gruslig teilweise aber suuuperspannend!
ja,in der bahn,obwohl ich NICHT schwarzfahren wollte..
hast du schon mal blumen aus fremden gärten gepflück?
guten morgen sanni
äähm, danke nein,ich glaub ich bleib bei meinem kaffee
jaaa,bald ist wochenende!! :clap: :clap:
ja
hast du dir schon mal ne rosine in die nase gesteckt?
nein
hast du schon mal gelallt,weil du ein bierchen zu viel getrunken hast?
nein
hast du schon mal als frau eine herrentoilette (oder andersrum) benutzt?
ja
hast du schon mal grĂĽne/blaue/pinke haare gehabt?
ja
hast du schon die musik vollgas aufgedreht und im dunklen zimmer alleine getanzt?
Zitat von NeuChissy, konntest Du den Link öffnen? Bei mir kommt da jetzt nur web.de :^) :^) :^)
ja,ich konnte ihn öffnen,da waren zwei lustige frösche die sich um fliegen gezofft und verprügel haben :lachen: :lachen:
edit: jetzt gehts bei mir auch nimmer, hab das doch gerade vor 5 minuten angeschaut :wasntme: :wasntme:
3.mai aber ich war zwei wochen zu frĂĽh....
Zitat von sanniAlles anzeigentermin ist für den 17. mai angesetzt! ein maikäferchen :inlove:
@ ket: du und deine aliens :lachen:
@ baby und alle anderen die ich vergessen habe: danke
und guten morgen euch allen :hai:
uiiii sanni, im mai!!! das ist sooo ein schööööner monat,denn da hab ich auch geburtstag!!! :clap: :clap: :clap:
Zitat von Neu
geil :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: