crossover steht dir hervorragend!!! :clap: :clap:
Beiträge von Chrissy
-
-
speedy, die ist klasse!!!!! :clap: :clap: :clap:
must mal paar tragebilder machen! -
guten morgen!!! :hai: :hai:
-
ohhh chocli, was hat denn sissy? :sweat:
-
hast auch ne antwort :lachen:
-
Zitat von swiss-speedy
Ich finde die Tasche sehr, sehr schön. Leider kann man sie wohl nur in der Hand tragen, oder? Wir können ja tauschen, ich verkaufe meine LV-Pochette Multicolor.. :lol:
weisst du, mir tuts eigentlich nur so sehr um die tasche leid, weil sie nur im schrank liegt...dafür war sie eindeutig zu teuer und sie ist viel zu schön dafür...sie mag mal an die frische luft
ja, man kann sie nicht schultern, sie ist für die hand gedacht..also wenn du tauschen magst, ist würde es machen :lachen: ...habs ja angeboten, dass ich auch tauschen wollen würde :$
@philip: dann benutz doch mal die PN funktion :clap:
hab gerade schweineöhrchen gemacht :lachen: ...mit blätterteil und zucker :lachen:
ich liebe chefkoch :clap: -
ok, aber lass dich nicht unterkriegen!!
ich will meine rene lezard tasche verkaufen, will die denn keiner haaaaaben?????
-
tust du doch gar nicht...
-
huhu christa,
danke der nachfrage, mit gehts wieder besser und seit gestern abend läuft unsere heizung
aber dafür hats jetzt meinen freund erwischt :lol:wünsche allen kranken auch gute besserung!!
-
hmmmmm....ja, kopf hoch!!!
hat es denn einen bestimmten grund wieso du so bist, der ist das die allgemeine grundstimmung? -
Zitat von milli
chrissy, hab auch thunderbird, aber wenn ich meine mails aus dem papierkorb gelöscht habe, sind sie weg for ever.... hast du mal gegoogelt? es gibt bestimmt einen trick, den absolute freaks kennen....
ja, hab gegoogelt, und auch ein programm gefunden..aber für eine ältere thunderbird version....
und irgendwie konnte ich das dann auch nicht öffnen...doof alles.Ich bin echt doof: hab die DRUCK taste mit der ENTF aus versehen vertauscht...und so wurde aus dem gewünschten screenshot alles gelöscht |( |(
beim tastendrücken denk ich noch so : NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! und schwupp- weg wars@philip: wassn los? hab gelewsen dir gehts nicht so gut- Frustshoppen
-
-
huhu philip,
na, was geht bei dir?
-
leute , ich hab auch n problem :
wie kann ich eine gelöschte mail aus thunderbird wiederherstellen?
bin gerade echt am verzweifeln -
ohhh speedy, jetzt hats wohl dich erwischt?
ich bin wiedre gesund- GsD- und liege gerade mit meinen büchern in der SONNE :clap: :clap:
juhuuuuuuuuu, bei uns scheint die sonne :clap: :clap:
-
guten morgen meine lieben,
die sonne scheint und ich freu mich!
huhu mamamia: es soll warm werden????????????? ECHT????? ich freu mich!!!
-
ja,er will eine GEMÜTLICHE....ich eher ne schöne
aber irgendwie hab ich mir bis jetzt bei keiner gedacht: HAMMERTEIL!!ich wusste gar nicht, dass ne couch soooo teuer ist
-
tolle bilder philip, vielen dank :clap: :clap:
-
Zitat von Philip2911
Nicht dafür
Was macht ihr den schönes heute NICK & CHRISSY ????
hellooo :hai:
wir fahren zu ikea nachher, suchen eine couch und wollten da mal guggen...
mein freund will eher so ne ganz gemütliche lümmelcouch, ich eher eine coole aus leder....mal sehen wie wiruns einigenund du?
-
guten morgen ihr lieben!!!
melde: SONNENSCHEIN!!!!...aber arschkalt