Zitat von NeuAlles anzeigenGuten Morgen!
Lina, Du scheinst ja auch ein Zerstörer zu sein - ein TaschenZerstörer :lachen:
Tja Hummel, die werden es eh rausfinden, ob sie runtergekracht ist, glaube mir :o
Genau auf die Art und Weise habe ich schon einige meiner Handys zerstört, das erste, was dran glauben durfte, habe ich im WC ertränkt - das olle Teil ist mir von der Ablage oben einfach ins Klo gefallen, welches ich grad mit Putzmittel behandelt hatte. Bin nur kuuuurz raus und da hörte man - plums :devil: :devil: das nächste ist mir in der Stadt auf den Asphalt und das dritte genauso... mein jetziges ist mir schon mehrmals runtergekracht, es schaut aus und tut dementsprechend :devil:
hey, ich lach mich gerade kaputt, mir ist das handy auch schon zwei mal ins klo gefallen- einmal im club- PFUIIIII war das EKLIG!!!!!!(hatte es in der potasche und ich hörte es nur*plöpp* und dachte nur: NAAAAAAIN...
einmal hab ich auf dem balkon oben telefoniert und dann viel mir das handy aus der hand runter aus dem ersten stock auf den boden wie ich das schaffte weiß ich bis heute nicht....ach ja, und einmal ist mir mein spezi in der tasche ausgelaufen, direkt auf mein handy, das hab ich aber dann wieder gefönt und es funktionierte wieder....
ich glaub ich bin auch voll der zerstörer :rofl: