Beiträge von Diamond

    Ja chocli das nächste Mal werde ich sie auf jeden Fall verlangen :);) Danke für den Tipp!! :*


    hmm sanni ich hoffs auch! Aber ein nächstes Mal wird es so bald nicht mehr geben ;( Leider :(


    Zu meinem Kauf, es ist keine Tasche :D eher etwas keineres aber sehr nützliches :lol: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Ach, aber abgesehen davon, ich freu mich voll!!!

    Hey, ja du hast mal die Sobier oder so erwähnt, hätt aber auch vergessen, nach ihr zu fragen :(


    Ja hab was gekauft, etwas was ich mir schon lange gewünscht habe :inlove: :inlove: :inlove:
    Morgen kommen dann Fotos :)

    Guten Abend ihr Lieben!


    War heute bei Louis Vuitton in Wien und ich muss mich jetzt mal ein wenig beschweren :tmi:


    Im Verlgleich zu LV in Frankfurt und Köln ist ein riesiger Unterschied in Bezug auf Kundenfreundlichkeit!!! |(


    Letzten Monat in Köln wurde ich soo freundlich von dem Verkäufer empfangen und soo nett beraten, da war das in Wien wirklich ein Witz!!! Ein paar Verkäufer sind so hochnäsig und zeigen überhaupt keine Bereitschaft, mir den Einkauf so angenehm wie möglich zu machen! Ich war wirklich sehr enttäuscht! ;(


    Erst nach ca. 10 Minuten, nachdem die Verkäuferinnen telefoniert hat und dann noch ein paar Mal ins Lager verschwunden und wieder herrauskommen ist, hat sie mit das eine Teil gezeigt, das ich gerne sehen wollte :fubar: Im Vergleich zu Köln ist nach ca. 2 Min einer gekommen!


    Und dann als ich mich entschieden habe und gefragt habe, ob sie denn bitte den Artikel mit "made in France" einpacken könnte, meint sie "Nein!" Und ich so "Wie nein?" Meint sie: ja, weil Kleinteile nur mehr in Spanien prodziert werden und sie nicht weiß, ob sie noch welche mit France lagernd haben..." :x :x Ich mein, man kann doch erwarten, dass man eine etwas andere und freundlichere Wortwahl benutzt, wenn man schon so viel Geld dafür ausgibt |(


    Ach ich find solche VK schrecklich, die erst ein bisschen ein freundlicheres Gesicht aufsetzten, wenn man sagt, man kauft was :x :x

    Also ich sag immer, jeder setzt seine Priotiäteten wo anders :) Ich würde beispielsweise nie 80€ für ein PS3 Spiel ausgeben oder 500 € für Boxen und einen Verstärker fürs Wohnzimmer, mein Freund schon ;) :lol:


    Meine wirklich guten Freundinnen tolerieren meine Leidenschaft, sie sagen zwar auch, dass sie es sich nicht kaufen würden, weil es ihnen auch nicht gefällt, aber das find ich ja auch ok, muss ja nicht jedem gefallen!


    Zu der Aldi-Einkaufs-Sache: Wenn ich in der Stadt unterwegs bin oder einkaufen bin, sehe ich auf Anhieb etliche LV Taschen und freue mich, wenn ich den Namen des Modells kenne, wenn jemand dabei ist, dann sage ich es auch gleich: "He, da vorne spaziert ne Speedy oder Neverfull oder was auch immer" :lol: Meine Freundin sagt, dann immer, ihr würde das nie auffallen und sie wusste gar nicht, dass so viele Menschen diese Marke tragen; erst ich habe sie darauf Aufmerksam gemacht! Also denke ich auch, dass die wenigsten Menschen, auf die Taschen anderer schauen! Ich glaube auch, Leute die LV oder andere Luxusmarken tragen, erkennen eher solche Taschen und Schals als Leute, die nichts mit dieser Marke zu tun haben!

    Auch von mir alles alles Gute zu deinem Geburtstag!!! :^: :* :^:


    Der Kuchen sieht TOLL aus!!! :clap: :clap: :clap: :clap: Diese Idee muss ich mir merken! ;)


    Wünsche dir ganz viele LV Päckchen :) und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Philip du trinkts Champagner alleine?? Ist ja auch langweilig... :lol:


    Grey's hab ich schon am Montag gesehen... nur blöd, dass das jetzt die letzte Folge war...bis die nächste Staffel anfängt dauert es bestimmt wieder ewig... |(

    Zitat von Philip2911

    Die Graffity Anhänger sind doch schon bei LV komplett ausverkauft oder nicht! !


    In Köln gabs vorige Woche noch ein paar. :) und auf der Hp sind sie auch noch zu haben... hmm

    hihi das ist ja toll, dass du gleich 2 Angebote bekommen hast! Und privat über Bekannte ist dann doch besser als ebay...


    und den grünen willst du auch noch unbedingt haben oder eher wenn es sich ergibt??

    Zitat von Chrissy

    ist es das was ich denke das es ist??? :clap: :clap: :clap: :clap:


    ist es vl ein graffiti speedy in fuchsia??? :geek: :geek: :geek: das wäre ja total cool :inlove: :inlove: :inlove: ach ich bin schon ganz aufgeregt :rofl:


    Die LV HP hat einen neuen Hintergrund, das Monogram Muster! Find ich gut! Ist viel besser als vorher! :clap: