Beiträge von sana1
-
-
Habe ich gemerkt.
Gehört das Queens-Modell eigentlich zum Standard-Sortiment, sprich, wird sie es im nächsten Winter auch wieder geben oder war es eine Einmalsache?
Kenne mich mit Wellensteyn überhaupt nicht aus und finde die Schnitte eher tröge, aber diese Jacke hat mich umgehauen.
-
Zitat von Anja Luise
@sana:
da kam neulich mal ein Bericht im TV drĂĽber. Meine Mutter rief mich an und meinte: "schalt mal schnell ein und schau dir das an!"
Das war schon extrem. Es ging sogar um u.a. eine Wellensteyn-Jacke. Die kostete regulär im Laden weniger als im Internet und im Outlet-Store.
Man muß echt vorher überall schauen und vergleichen, wenn man sich sowas Höherpreisiges kaufen will, damit man sich dann nicht ärgert.Ich finde das eine Frechheit...hätte mir nämlich fast eine Jacke mitgenommen, die so naja gepasst hatte, weil ich dachte: Ui, Schnäppchen! :@
Es wurde da sehr viel gekauft, habe etliche "Wellensteyn-TĂĽten" gesehen.
Mein Mann kauft dort "Schwarze Rose"-Hemden von Seidensticker, die sind schon deutlich gĂĽnstiger.
-
Vasenformen
-
Wellensteynjacke "Queens"...aber nur, weil sie ĂĽberall in S ausverkauft war. :@
-
Zitat von Hummel
Da wĂĽrde ich jetzt mal wiedersprechen , ich habe bei BS Blusen erstanden wo ich 3 Tage vorher im Outlet Wertheim Village mehr wie das doppelte bezahlt habe und zu den guten Rabatten kann ich nur sagen
Wenn Du 10 % als guten Rabatt ansiehst dann gut , ich finde das eigentlich eher lachhaft :lol: :lol: :lol: :lol:Wir waren Anfang der Woche auch im Wertheim Village...und ich bin empört. :@
Die Wellensteynjacken kosten dort ne Menge mehr als anderswo. Jetzt ist zwar "reduziert", aber auf den Preis, welchen z.B. P&C regulär verkauft.
-
Hachja, Stichwort "tanzen"...als "Teenie" hatte man damals die ganze Woche abends das Tanzbein geschwungen, da war dann auch kein Gramm zuviel auf den HĂĽften. :lol:
-
Zitat von herminchen
erschreckend philipp :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: das war eindeutig zuviel, die stehen schon die Knochen raus :^) :^) :^) :^)
Mir gefällt es auch nicht, eindeutig zu dünn für meinen Geschmack.
Aber (!) dir muss es gefallen und du musst dich so wohlfĂĽhlen, was du ja auch tust.
GlĂĽckwunsch und Respekt vor deiner Leistung. :clap:
-
Ich schleiche jetzt seit 2 Wochen um die "Queens" rum. Sie ist so ganz anders, als die anderen Wellensteyn-Jacken. Aber braucht man sie jetzt noch? Reduziert werden die Jacken wohl auch nicht, oder?
-
Ultimative Regentasche: Bloomsbury
-
HasenfuĂź
-
Mit Almased hatte ich es auch mal probiert, es war fĂĽrchterlich und den gewĂĽnschten Erfolg hat es auch nicht gebracht.
Ich glaube, ab einem gewissen Gewichtsstand nimmt man nur noch mit Sport, bei mir zumindest.
-
Verlustangst
-
Codierungsliste
-
Mützengröße
-
Raumplaner
-
Die sehen klasse aus Patti... :clap:
Die Unterseite der Sohle muss unbedingt Schnee sehen...auf diese AbdrĂĽcke warte ich jetzt mal!
-
Managementseminar
-
Spaghettieis
-
Ich habe zwar auch keine mon-monogram, aber wie der Name schon sagt, denke ich, geht das nur bei monogram.
Ruf doch einfach bei der Hotline an und frage nach.