Beiträge von sana1
-
-
3. Mal doppelt...wer bietet mehr? :@
-
Nochmal doppelt.... :lol:
-
Doppelt :$
-
Zitat von Ella
LouVu, ja das stimmt. Das ist auf jeden Fall wie ein Familienmitglied, aber es geht nichts über einen Hund. (also ist ja was anderes als Kinder oder so.. nicht zu vergleichen). Es ist so toll. Man kommt heim. Hatte einen schei* Tag, hat Mist gebaut, trotzdem freut sie sich, dass du kommst. So ehrlich und sie liebt dich einfach bedingungslos. Sie freut sich jeden Früh auf's Neue, dass wir aufwachen und wieder wach sind und sie freut sich sogar, wenn ich in der Küche 2 Stunden lerne und dann wieder zu ihr komme und sie bei meinem Freund war. Und es ist alles so bedingungslos. Es ist einfach ein tolles Gefühl. Ich weiß, dass ich da immer total in's Schwärmen komme. Wenn es mir wieder nervlich doof geht, kommt sie her und will mir die Tränen weglecken und sie lenkt mich immer ab, wenn ich Sorgen habe! Wahnsinn! Und wenn ich mich am liebsten nur verkriechen will, MUSS Ich mit ihr raus und danacn geht es mir einfach besser. Es ist echt komisch, was ein Hund Alles ist. Du kannst sogar mal schlecht gelaunt sein und nicht so nett zu ihr sein, sie ist nicht nachtragend, sondern freut sich trotzdem, wenn du dann auf einmal doch mit ihr kuscheln willst. Für sie machst du keine Fehler und machst nichts falsch. Das ist eint olles Gefühl!
Stimme ich 1:1 zu....die kleinen Mäuse sind einfach
:inlove:
-
Sie sind zu drollig...die Angst wäre zu groß, nicht dass wir auf einmal weg sind.
Aber vielleicht ist das mit Mädchen auch anders.
-
@suse: Sie hören auf's Wort, wenn man sie draußen ruft...Sitz und Platz können sie aber nicht bzw nur, wenn ein Leckerchen in Sicht ist. Ich glaube, unsere Beiden wissen nicht, dass sie Terrier sind. :lol:
@Louvo: Bei uns sind die Hunde im Sommer den ganzen Tag draussen im Garten, jetzt natĂĽrlich nicht, aber da sie es von kleinauf gewohnt sind, alleine zu sein, klappt dass im Haus sein ganz gut. Mein Mann arbeitet zudem im Homeoffice, von daher ist er auch meistens zu Hause. Wenn Urlaub mit dem Auto ansteht, dann kommen die Zwei mit. Wenn wir fliegen, passen meine Eltern auf. Krank waren sie noch nicht, sind eben robuste kleine Kerle.
-
:inlove: Ella, die ist ja zum knutschen...
Bei uns wohnen diese beiden Schnuckies:
-
-
-
Was haltet Ihr davon, auch unsere kleinen Vierbeiner vorzustellen?
Sie erfreuen uns doch auch jeden Tag. :inlove:
-
-
Puh, bin ich froh, dass ich so TĂĽcherresistent bin. :lol:
Mir können die neuen Tücher nichts.
-
Besitze die "Normalen" und die Kensington - Uggs...und möchte ohne sie keinen Winter mehr missen. :inlove:
Habe sie in meiner normalen Grösse gekauft und finde nicht, dass sie unbedingt weiter geworden sind. :^)
-
-
Stellungnahme
-
Zitat von Julimond
Super, danke fĂĽrden Link Juli...
Habe nämlich das gleiche Problem und bisher immer ohne Stift unterwegs.
-
Zitat von LVOE
Ich war heute bei LV in Zürich und habe die Palermo gegen die Galliera umgetauscht,wurde mit ihr einfach nicht warm.dann hab ich noch den neuen rayures heart anhänger in pomme d amour gekauft für an die galli
Und sie schicken mir noch das multicolor joey wallet schwarz mit lila innenleben,ich freu mich schon
:lol: :lol: :lol: habe ich doch gleich gesagt: Nimm lieber die Galliera!
Welche ist es geworden? :inlove:
-
-
Schulferien