Erscheinungsdatum
Beiträge von sana1
-
-
GelĂĽste
Gerne essen Leute über Siebzig teure Edelmarzipanspezialitäten
-
Rostbraten
-
:lol: Lustig sah es aber wahrscheinlich trotzdem aus, oder? :lachen:
-
Wie sĂĽĂź er ausieht und bestimmt ist gaaaanz weich und kuschelig. :$
-
-
Ventilheizkörper
-
Zitat von LeoLove
Ich habe mir ein Zippy gekauft und überlege, es umzutauschen. Es ist so riesig und so schwer. Es ist schön, aber eben unpraktisch, wie ich finde. Und so groß, dass man es nicht in eine Jackentasche stecken kann. Ich war froh, ein Rayures Zippy zu ergattern, bin aber nicht wirklich glücklich damit und überlege hin-und her, ob ich es nehmen soll. Ich habe es bislang noch nicht benutzt, denn dann könnte ich es ja nicht mehr umtauschen. Wie gefällt euch denn das Rayure überhaupt??
Mir gefällt das Rayure, aber es ist doch Quatsch, es nur wegen dem Aussehen zu behalten und es nicht nutzt.
Als ich damals die Tresor kaufte, dachte ich auch erst: "Ui, was ein riesen TrĂĽmmer." Aber es passt alles rein und ohne Tasche, wenn auch nur die kleine Eva dabei ist, gehe ich eigentlich auch nicht aus dem Haus.
-
Ich schlepp schon die ganze Woche meine allererste LV mit....30er Mono-Speedy...ist doch immer wieder schön. :inlove:
-
Wunderbar
-
Weiberwirtschaft
-
Zimmermann
-
Schön, dass dein Unglück einen so guten Ausgang hat...es gibt doch noch ehrliche "Finder", toll! :clap:
Und das mit der Hausrat kling auch gut, geh ich doch gleich bei unserer mal nachlesen....
-
Pinguinschwarm
-
-
:o Wie - was? Tasche weg?
Ich stelle meine auch immer neben mich, wenn ich Schuhe probiere...OMG...wo war das?
Gefährliches Pflaster... :devil:
-
Lauchsuppe
-
Mali sieht aus, wie die Kätzchen aus der Whiskas-Werbung...hellgraue Tiger sind toll. :inlove:
-
:inlove: der "neue" Speedy gefällt mir auch. :inlove:
-
Eisbär