swissy...genau das Ding ist es, super! :clap:
Beiträge von sana1
-
-
Danke Juli...ich habe eben etwas gegooglet, da gibts solche Dinger/Bügel, wo gaaanz viele Löcher aneinander sind, durch die man die Tücher zieht, klingt und sieht ganz gut aus...jetzt heißt es nur noch diese finden. :lol:
-
@ Karo: danke für den Tipp, aber in den Kartons wirds ja auch nicht übersichtlicher...im Gegenteil, dann muss ich zig Kisten stapeln.
@ Moni: am Freitag waren wir erst in dem Shopping-Teil ausserhalb und sind erst gegen Abend in die Innenstadt.
-
Zitat von Julimond
apropos Tücher... ich bin ja auch so ein "Tücherfreak" und komm kaum an einem das mir gefällt vorbei ohne dass es in meiner Einkaufstüte landet... :lol: daher dacht ich mir heute, mal einen Großteil meiner Tüchersammlung zu fotografieren:
http://traumblume.blogspot.de/…tucher-tucher-tucher.htmlSo schöne Tücher...sag mal, wie "lagerst" du die alle? In meiner Schublade finde liegen sie alle kreuz und quer, so das ich keinen Überblick habe!
-
-
-
Würde für dieses sehr feierliche Event auch den Rock vorziehen, ansonsten - keine Frage - sieht die Kombi mit der Hose einfach SUPER aus. :clap:
-
Ja, sagt mal....ist hier der "Kaufrausch" ausgebrochen!?!?!? :o
Mädels, tolle Sachen habt ihr geshoppt/geschenkt bekommen. Kann mich auch nicht entscheiden, was am Schönsten ist. :clap:
-
-
Zitat von Marienkäfer
Liebe Moni, ich bin auch total happy mit dem Schnuckelchen :inlove:
Liebe Sana, es kam so über mich ... sie passt perfekt für die MI-CI (Piaggio) und für abends und bummeln usw... UND etwas in Azur komtm bestimmt :lol:
Fein...machste dann wieder so ein tolles Bild? :inlove: :lol:
Was bedeutet eigentlich Mi-Ci?
Ich habe ja "Paul"...er ist eine Vespa und bildhüsch!
-
-
Schoko-Speedy...
-
-
@ Moni: gefällt mir auch super...bis auf ein winziges Detail, der braunen Gürtel... :$
-
-
:inlove: :inlove: :inlove: sofia :inlove: :inlove: :inlove:
-
@ rania: gefällt mir gut, die rot-schwarz Kombi und die Tasche passt diesmal auch perfekt!
@ Karo: schönes Bild von euch! (Wobei man echt die Situation anders sehen könnte... :lol: )
-
So schööööne Bilder... :inlove:
Och Mensch, und ich habe meine NF verkauft...
-
Zitat von Patti LV
Sanalein, meinst Du jetzt unsere EIGENEN Taschenlieblinge,
oder generell?
:o
Habs nicht so ganz verstanden! :tmi:Gr.
Patti
Patti - Patti... :lol:
Die Mädels haben's schon richtig erkannt... :clap:
Tolle Bilder - I LIKE - könnte mir die auch stundenlang betrachten. :inlove:
Ich gehe heute Abend auch mal auf Suche.. :inlove:
-