Wow, wieder so viel...alle Achtung!
Beiträge von sana1
-
-
Danke schön...die Ledertaschen sind echt was ganz anderes als die aus Canvas...
-
Ihr seit ja süß...danke schön!!!
-
Danke schön...
@ Patti: Klick auf's Bild...dann brauchst du auch keine Brille... :lachen: ...ob ich ein Fan werde, kann ich noch nicht sagen, bisher wurde sie nur im Wohnzimmer getragen. Der Henkel ist etwas kurz, bei dem schwarzen Hobo ist er deutlich länger, aber ich hoffe, sie hängt noch etwas aus.
-
So, bitte schön:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/09.01.13/fjragri8hlm7.jpg]
:inlove: :inlove: :inlove:
-
Zitat von wallena
Vielen Dank an alle!!!!
Das nennen ich "gute-Laune-Bild"
Liebe Sana,nein, wir werden sie nicht leiden lassen. Die Blutwerte sind (noch) gut, die Röntgenaufnahmen sind "sauber". Daher haben wir uns entschlossen, mit Palladia zu probieren. Falls wir sehen, dass ihr nicht gut geht und sie Schmerzen hat, müssen wir die Konsquenzen ziehen, (wobei ich es mir schlecht vorstelle).
Ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen, dass das Medikament anschlägt!
-
Och Mensch....geniest die wertvolle Zeit mit eurem Mädchen...doch achtet bitte drauf, das euer Egoismus nicht zu groß wird, weil ihr euch nicht trennen wollt.
Tolles Bild mit euch beiden...es bleibt für die Ewigkeit!
-
Zitat von Swissy
Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie......und freue mich grad wie Bolle hoch 3, nee hoch 4 und noch viel mehr.....
:rofl: :rofl: :rofl:[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/07.01.13/ge97h14i1xzx.jpg]
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Ui, ist der schööööön...
Ist ja auch blöde, lange um etwas herum zuschleichen, früher oder später gibt man ja doch nach oder eher auf?!?!
Glückwunsch liebe Swissy!
-
Echt unfassbar! Genau vor sowas hatte ich Angst! Gut, dass ich es nicht gemacht habe, zumal das Paket auch noch ins Ausland gegangen wäre. :o
Nee, nee....Paypal werde ich auch nicht mehr anbieten!
(Aber auch weiter damit bezahlen...)
-
:lol: :lol: :lol: Patti, ich weiß auch nicht genau, wie es heißt....
Denke aber, es ist der gleiche Farbton, ich habe allerdings "Dunkelbraun" auf der Rückseite.
-
Dann habe ich wohl ein anderes "Blau"...meins heißt "Bleu Lin", so stehts auf der RG.
Ich mag es aber sehr und zu weißen Sachen wird er toll aussehen!
-
:inlove: Tolle Farbkombi... :clap:
Ist es auch das "Taubenblau"?
-
Ich hatte halt wo gelesen, dass es Betrügereien mit Paypal-Zahlen gibt...da Geld ging von einem nicht gedeckten Konto weg und der Verkäufer musste es zurückzahlen und zudem war die Ware auch weg. :o
Darauf habe ich echt keine Lust....
-
Die Gebühren sind kein Problem...der Käufer hat gleich gesagt das er sie übernimmt.
Ach, ich glaube, ich sag dem besser ab...
-
Es geht um eine Zahlung auf mein Konto.
Ich habe einen Interessenten für einen Kauf, der in jeder Mail nach meinem Paypal-Konto fragt...auch meinte er, wenn ich keins hätte, soll ich eins anlegen...wäre ne Sache von 5 Minuten. Ist doch komisch oder nicht?
Aufgrund dessen bin ich eben so misstrauisch!!
-
Danke ihr Zwei...
Also ist das absolut sicher?!
Bin total verunsichert, da man ja soviel von Betrugssachen liest.
-
Guten Morgen,
benötige mal wieder eure Hilfe...
Wie sieht das aus, wenn jemand mit paypal zahlen möchte?
Ist ja normalerweise kein Problem...ich habe allerdings ein ungutes Gefühl, meine paypal-Adresse rauszugeben.Können "Fremde" einem das Konto räumen?
-
-
Uuuuuund? Wo ist die "Beute"??? :$ :inlove:
-