Meine neue "Sommertasche" - macht sich aber auch im Schnee ganz wunderbar. :rofl:
Die Celine-Mini.
Meine neue "Sommertasche" - macht sich aber auch im Schnee ganz wunderbar. :rofl:
Die Celine-Mini.
"Und täglich grüßt das Murmeltier"
Die Erhöhung ist wieder heftig, finde ich, war aber die letzte auch...trotzdem hatte ich mir danach noch ne Tasche gekauft und werde es diesmal auch wieder tun, sofern mir eine gefällt, was momentan zum Glück nicht ist.
Eben, so bleiben die Sachen wenigstens "Preisstabil". :lol:
Danke schön liebe Rania und Swissy
Hier ist das gute StĂĽck:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/12.02.13/81ndtplw3t9.jpg]
@ LouVu: Das mag ja sein, aber im Gegensatz zu den ganzen Monogram-Taschen sieht man dieses Modell noch nicht an jeder Ecke.
Ihr Lieben,
warum findet dieses "Label" hier keine Beachtung? :^)
Ich habe sie vor 2 Wochen bei einer Bloggerin gesehen und es hat mich "der Schlag getroffen". :inlove:
Gestern nun ist schon die erste Celine Mini bei mir eingezogen und ich bin rechtlos begeistert. :clap:
Wer hat noch eine Celine zu Hause und möchte sie zeigen? Egal ob Mini, Nano, Phantom, Edge, Box, Trapeze, etc...immer her mit den guten Stücken.
Heute Abend stelle ich euch meine "Schönheit" vor...
Gerne würde ich auch eure Erfahrungen mit Celine hören.
@ patti: ohmann, dass wäre es ja...eine Tasche von Hermes.... :inlove:
Aber ich denke, wir "wandern" besser in einen anderen Thread...immerhin gehe ich dem guten Louis ja fremd. :tmi:
Ui, Anja, da hast du ja wieder "zugeschlagen"....alle drei Sachen klingen wieder traumhaft schön. :inlove:
Nichts von LV... :o :lol: :rofl: :inlove:
Ein tolles Erinnerungsbild, Karo!!!! :clap:
Danke schön fürs teilen mit uns.
Alles - alles Gute liebe Anja fĂĽr deinen heutigen Ehrentag!
Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
Geniese den Tag und Feier schön....
Cooles Bild, Rania... :clap:
SĂĽsse Kombi, swissy...wobei mir aber diese Mollerus-Taschen ĂĽberhaupt nicht gefallen.
@ Rania: Ich bin begeistert!!!! BRAVO!!! :clap:
Ich mag das Tuch auch.... :inlove: ...GlĂĽckwunsch!!!
...HAPPY BIRTHDAY...
Alles Gute und geniese deinen Ehrentag!
Zitat von Patti LVAlles anzeigenJa, wo denn Sanchen? :o
Fressgass? Frankfurt ist gross! :lol:
Gr.
Patti
Schau, ein Artikel aus der FAZ...es kam aber auch im Radio bzw. TV:
@ Patti: In FFM hatte doch letzte Woche ein "Veganer-Laden" neu aufgemacht...die haben bestimmt auch ne besondere Auswahl.
Epi-Speedy...wegen Schneegestöber.