Oh, und Rania ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen....gefÀllt mir auch gut!
BeitrÀge von sana1
-
-
-
Ooohhhhh....wie schön!!!! Azur und Sonne, das Dreamteam!!!!
Bring uns bitte ein paar warme Sonnenstrahlen mit. :clap:
-
Liebes, ich bin doch nicht so schick so wie du und trage keine TĂŒcher.
Nein, nein, mir hat einfach "der" QuertrĂ€ger aus Leder fĂŒr's bummeln gefehlt...da dachte ich erst, die Metis ist toll, die muss her! Beim gucken hatte ich dann den schwarzen Hobo mit, gepimpt mit einem langen Riemen...aber ich wollte ja was kleineres. Tja, lange Rede - kurzer Sinn...die kleine Selene durfte mit! :rofl:
-
-
Wow, super schöne Kombis.... :inlove:
Die schreien nur so nach FrĂŒhling.... :f: :f: :f:
-
@ Atura: die AnhÀnger sind ja :inlove: :inlove: :inlove:
-
Ich finde den Schmuck ja auch toll, aber von der Uhr war ich echt enttÀuscht...die Reklamation ging dann ruckzuck und ich hatte nach 3 Woche eine neue Uhr erhalten, aber trotzdem darf sowas nicht passieren...vielleicht hatte ich aber auch einfach nur einen "Montagsuhr" erwischt.
Kannst ja mal berichten....
-
@ Hummel: Hast du schon mehr Schmuck von MK? Wenn ja, wie bist du mit dem Material zufrieden? Ich hatte mir vor Weihnachten eine "goldene" Uhr gekauft und diese im Februar wieder zurĂŒckgebracht, weil sich das Gold abgeschubbert hatte. :swear:
-
Danke euch, Moni & Geka....
Erster Tag ist rum...tztztz, wie die Zeit doch rennt.
-
2 tolle, sommerliche Kombis....klasse Moni!!!! :clap:
-
-
WĂŒnsche dir auch alles-alles Gute....geniese den Tag und lass dich schön feiern.
-
...ich nur noch 2 Stunden im BĂŒro bin und dann 1,5 Wochen Uuuuuuurlaub habe..... :rofl:
-
Das Tragefoto wĂŒrde mich auch interessieren... :$
Eine schöne alternative zur Neverfull....welches Material ist die Tasche?
-
Happy Birthday auch von mir...
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_004.gif]
-
Ich mag deinen Prinz... :rofl:
-
Ich mag auch sehr gerne braun mit schwarz...sieht toll aus, swissy. :clap:
-
Zitat von Atura
Ich fahre ein paar Tage an die See....nach Husum und freue mich wie bolle......
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_011.gif]
WĂŒnsche euch eine schöne Zeit....
-