Oh WOW, moni...so eine schöne Kombi.... :inlove:
Ein toller Vorteil für die Kälte morgens, frau kann wieder Tuch/Schal tragen. :lol:
Oh WOW, moni...so eine schöne Kombi.... :inlove:
Ein toller Vorteil für die Kälte morgens, frau kann wieder Tuch/Schal tragen. :lol:
...da wir morgen in Richtung Schweiz aufbrechen....*wildrĂĽberwinkzuswissy* :rofl:
Genau....ich hatte es im "Nachbarforum" gesehen.
Oh, ich glaube, ich weiĂź welches du meinst...es sind bestimmt 20 unterschiedliche Farben drauf, oder? :inlove:
Frisch imprägniere Sofieeee....bei dem Regen auch sehr wichtig!
...ich eine weisse Bluse mit Hilfe von Haarspray von einen langen dunklen Kulistrich befreit habe.... :rofl: ....danke fĂĽr den tollen Tipp, hier aus dem Forum!
Liebe Ulli,
auch von mir alles Gute...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_004.gif]
Zitat von Anja LuiseSeit ein paar Wochen kommt ein kleiner Kater zu uns in den Garten und legt sich auf das Grab unseres verstorbenen Katers. (auch, wenn die Sonne nicht auf die Stelle scheint)
Er verbringt viele Stunden des Tages bei uns auf dem Grundstück, ist aber scheu und läßt sich nicht anfassen.
Ich wĂĽrde ihn gern adoptieren. Klingt vielleicht naiv, aber es kann doch kein Zufall sein, daĂź er sich immer genau dort hinlegt. Seelenwanderung? Ist er zurĂĽckgekommen?
Anja, ich hatte Gänsehaut bekommen, als ich das gelesen habe...so traurig und doch so schön finde diese "Geschichte".
Gibts was Neues von dem kleinen Kater?
Ein hübscher Kerl ist "er" geworden...ich denke auch, dass es ein Louis ist. Das Näschen bekommt ja langsam Farbe.
Ihr Lieben,
ich muss die kommende Woche nach ERFURT.
Wer kennt sich dort aus und kann mir Tipps zu:
- Kultur
- Shoppen
- Essen
geben?
Huhuu,
mir macht das Gewicht der Artsy nichts aus, da ich sie einfach nur wunderschön finde!!!! :inlove:
Bin ab heute auch im Club der "Nespresso"... :rofl: ...nachdem meine Padmaschine heute Morgen nach 12 Jahren den Geist aufgab. :@
Finde auch, dass es gut passt! :clap:
Zitat von Patti LVAlles anzeigenSaaanaaaa, saaaag maaaaaal!
Welche Tasche und warum magst Du die nicht in schw. oder w.? :o
Gr.
Patti
ja, ich bin mal ganz verrückt und möchte eine andere "Farbe".... :lol: ...mir schwebt anthrazit vor. :angel:
Leider gibts die aber nicht mehr, ich hoffe auf den Herbst! :rock:
Hatte mir die am Samtags mal angeschaut....hm, meins ist es nicht und der Preis ist heftig!
Aber dafür eine andere Schönheit :inlove: , welche es momentan leider nur in schwarz und weiss gibt....da muss ich auch noch ein bisschen warten.
Zitat von SwissyHeute habe ich mal keine Tasche ershoppt sondern getauscht..... :lol:
Habe einer Bekannten meine Baby-Speedy 25 azur gegeben (die Süsse ist mir leider einfach zu klein) und habe dafür ihre grosse Schwester Speedy 35 azur bekommen...... :rock: Nun sind alle glücklich!!! :rofl: Je älter ich werde, desto grössere Taschen mag ich.... :o
ohjee, mir gehts genauso...komisch, oder?
Aber toll, dass ein Tausch geklappt hat!!! :clap:
:o das ist "unser" KĂĽken? Wahnsinn, wie schnell er gewachsen ist! :rofl: