Liebe swissy, wird alles seinen Grund haben und irgendwann sind sie wieder dabei....
Beiträge von sana1
-
-
...das Wochenende schon in der Ferne zu sehen ist.....
-
FĂĽr mich sind die meisten Damen dort eine Katasrophe...hatte bisher einen sehr netten Herren und einemal eine sehr nette Dame, welche vor uns auch gleich auf die Knie ging.... :lol: aber nur, weil unsere "kleinen Damen" dabei waren. :inlove:
-
[quote='Vulkanlady']Ich bin schon sehr gespannt. Ich habe eine Prada in apfelgrün, recht ähnliches Modell, ich liebe diese Tasche.
Eigentlich wollte ich keine Prada mehr, da sie gelegentlich im Sale sind und auch in den Outlets, allerdings nicht die Taschen, die mir so gut gefallen.So siehts aus...ins Outlet kommen die "Klassiker" nicht...daher hatte ich mir letzte Woche auch eine schwarze Galleria im Shop geholt. :inlove:
-
Happy Birthday liebe LouVu...
-
...es für uns ein verlängertes Wochenende in Hamburg gibt!!! :rofl: :rofl: :rofl:
-
:clap: @LadyLV
-
-
-
-
Was habt ihr wieder fĂĽr tolle Sachen geshoppt...BRAVO!!! :clap:
Ich hätte auch gerne mal wieder ein neues Täschchen und was soll ich sagen?!?!?! Ich finde keine.... :o :tmi:
-
Happy Birthday auch von mir....
Habe einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben.
-
WoW...Hammerschuhe liebe wallena. :inlove:
Ich weiß nicht, welche ich am schönsten finde, alle toll! :clap:
-
-
Ui, die Tasche hat was... :clap: ...wie ist das Leder? So weich und knautschi wie es ausschaut?
Da freuen wir uns doch wieder auf ein tolles Style-Bild von euch zwei HĂĽbschen. -
-
Wie sowas überhaupt möglich ist! Ich könnte platzen! :@
Leider finde ich, dass die Telekom die beste Internetverbindung hat, sonst hätten wir schon längst eine andere Lösung gefunden! :devil:
-
Aaaaach, was habt ihr alle wieder fĂĽr tolle Kombis..... :inlove:
Danke fĂĽr's zeigen und teilen!!!! :clap:
-
:@ sich von der Telecom keiner erbarmt, uns ein Kabel ins Haus zulegen!
Sprich, die 7 Woche ohne Internet! :doh:
-
Happy Birthday liebe Hummel... :f:
Alles Gute und viel Gesundheit und GlĂĽck.